Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Denon Heimkino und Stereo Bundles bei digitec

Denon Heimkino und Stereo Bundles bei digitec

10

Bei digitec gibt es aktuell drei Bundles in Aktion:

Bei allen drei dabei ist jeweils der

DENON AVR-X1400H, Schwarz (bestprice 399.- CHF, bester Preis aktuell 498.- CHF)

Zusammen mit

1x Paar DENON SC-F109, Schwarz (bestprice bislang 114.50 CHF, bester Preis aktuell 199.- CHF)
für 449.- CHF

DENON SYS 5.1 (leider nichts zu dem Set gefunden)
für 499.- CHF

1x Paar MONITOR AUDIO Radius 90, Hochglanz Schwarz (bestprice bislang 238.- CHF, bester Preis aktuell 498.- CHF)
für 599.- CHF

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Darkichigo13
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 119
    vor 5 Jahre

    Wie finde ich weitere Informationen zu Denon 5.1?

    Nick
    Gast
    Nick
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Darkichigo13

    Würde mich auch interessieren..ich verstehe nicht was mit “ohne Player” gemeint ist

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15615
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Nick

    Das bedeutet dass kein Bluray-Player enthalten ist, wie es in vielen Home Cinema Sets üblich ist… Wenn du einen externen Player oder eine Konsole hast erübrigt sich das sowieso 😉

    Ich finde das Set mit dem 5.1-System am attraktivsten… Zu dem Preis wirklich top!

    Nick
    Gast
    Nick
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  rags

    Der Receiver ist sicher gut…
    Aber die Boxen… Scheint als würde hier Digitec Mittelklasse mit Billigmaterial mischen.. Täusche ich mich?

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15615
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Nick

    Möglich… Ist das System evtl. eine Abwandlung von
    https://www.denon.de/de/product/homecinema/avreceiver/sys2020 ?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen