Abgelaufen

Denon Heimkino und Stereo Bundles bei digitec

digitec
Dealbewertung+10
Dealbewertung+10

Bei digitec gibt es aktuell drei Bundles in Aktion:

Bei allen drei dabei ist jeweils der

DENON AVR-X1400H, Schwarz (bestprice 399.- CHF, bester Preis aktuell 498.- CHF)

Zusammen mit

1x Paar DENON SC-F109, Schwarz (bestprice bislang 114.50 CHF, bester Preis aktuell 199.- CHF)
für 449.- CHF

DENON SYS 5.1 (leider nichts zu dem Set gefunden)
für 499.- CHF

1x Paar MONITOR AUDIO Radius 90, Hochglanz Schwarz (bestprice bislang 238.- CHF, bester Preis aktuell 498.- CHF)
für 599.- CHF

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Darkichigo13
Mitglied

Wie finde ich weitere Informationen zu Denon 5.1?

Nick
Gast
Nick

Würde mich auch interessieren..ich verstehe nicht was mit „ohne Player“ gemeint ist

rags
Mitglied

Das bedeutet dass kein Bluray-Player enthalten ist, wie es in vielen Home Cinema Sets üblich ist… Wenn du einen externen Player oder eine Konsole hast erübrigt sich das sowieso 😉

Ich finde das Set mit dem 5.1-System am attraktivsten… Zu dem Preis wirklich top!

Nick
Gast
Nick

Der Receiver ist sicher gut…
Aber die Boxen… Scheint als würde hier Digitec Mittelklasse mit Billigmaterial mischen.. Täusche ich mich?

rags
Mitglied

Möglich… Ist das System evtl. eine Abwandlung von
https://www.denon.de/de/product/homecinema/avreceiver/sys2020 ?

×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen