Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DENON AVR-X2500H, Schwarz bei digitec für 449.- CHF

DENON AVR-X2500H, Schwarz bei digitec für 449.- CHF

CHF 449.- CHF 599.- -25% Zum Deal
2

Bei digitec gibt es aktuell 60 Stück des DENON AVR-X2500H, Schwarz für je 449.- CHF.

Gemäss toppreise war der bestprice bislang bei 579.- CHF, der zweitbeste Preis liegt bei 599.- CHF.

  • 7.2-Kanal-AV-Receiver mit 150 Watt pro Kanal
  • Kabellose Multiroom Audio-Technologie von HEOS integriert
  • 7 Endstufen ermöglichen 2 zusätzliche Overhead-Lautsprecher in einer 5.2.2 Konfiguration anzusteuern
  • Grossartiges Surround-Sound-Erlebnis mit den neusten Audioformaten: Dolby Atmos, DTS:X und DTS Virtual:X
  • HDMI Ausgänge: 2 ×, HDMI Eingänge: 8 ×
  • Amazon Alexa Sprachsteuerung

Test: https://www.hifitest.de/test/av-receiver/denon-avr-x2500h_16244

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3755
    Kommentator0815(@kommentator0815)
    vor 5 Jahre

    wer kennt sich hier aus…. Lohnt sich so eine INVESTITION oder gibt es gleichwertige (preiswertere) Alternativen?

    suicon
    Points: 996
    suicon(@suicon)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Kommentator0815

    A/V-Receiver sind eine relativ komplexe Geschichte. Ohne weitere Informationen zu deinem Setup (insb. Lautsprechersystem), benötigten oder gewünschten Features (Art und Anzahl Inputs/Outputs, Multiroom, Netzwerk, App-Integration, Wireless) wirst du keine fundierte Antwort bekommen.

    Persönlich empfinde ich 450.- für dieses spezifische Modell als ganz ok. Ein Schnäppchen ist es nicht, aber auch kein schlechter Preis:

    Bei Digitec gäbs z.B. auch den Onkyo TX-NR686 für 400.-, welcher mehr Features besitzt. Würde aber tendenziell Denon (bei gleichem Preis und Featureset) den Vorzug geben. Oder den Denon X1400H mit (relativ bescheidenen) 5.1-Komplettsystem für 500. Oder dasselbe Modell mit (ganz ordentlichen) SC-F109-Stereo-Regallautprechern für 450. Oder den Marantz (klar die renommierteste der 3 Marken) NR-1609 für 500.

    Je nach Setup reichen die Features der beiden letztgenannten Receiver völlig aus. Mehrere Video-Outputs sowie Multiroom (Zone2) bieten diese jedoch z.B. nicht. Auch die Anzahl und Art der Eingänge ist eher spartanisch. Je nach Setup hat der Onkyo wichtige Features, die der Denon X2500H nicht hat (e.g.: der Onkyo kann auch digitale Signale in Zone 2 ausgeben, der Denon nur analoge). Oder umgekehrt.

    Wenn du schwer zu betreibende Speaker oder ein komplexeres Setup hast, taugt u.U. keines der genannten Modelle was. Wenn du wirklich teure Lautspecher hast (1000.- aufwärts) würde ich ebenfalls ein Regal höher greifen.

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3755
    Kommentator0815(@kommentator0815)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  suicon

    Hey, vielen Dank für deine umfängliche Einschätzung! Ich sehe, ich muss mir diesbezüglich nochmals ein paar Gedanken machen… 450.- ist – wenn auch fair – ja trotzdem nicht geschenkt 😉 Grüsse

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen