Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DENNER World Cup Game – diverse Sofortpreise möglich !!

DENNER World Cup Game – diverse Sofortpreise möglich !!

67

Um es gleich vorwegzunehmen: das Sammelspiel mit den Trikots ist sicher nicht jederfraus/jedermanns Sache, aber beim letzten Euro Game konnte man gerade zu Beginn diverse Sofortpreise einheimsen. Die frühe Teilnahme könnte sich also lohnen… ^^

Benötigt wird die Denner App.

Gewinne einen Jahreseinkauf im Wert von 10’000 Franken und weitere Preise im Gesamtwert von über 500‘000 Franken!

Loslegen in der Denner App

Das Fussball-Fieber erfasst die Schweiz wieder. Für unsere Nati geht es am 24. November 2022 mit dem Spiel gegen Kamerun um 11 Uhr los.

Für dich startet die Fussball WM aber bereits jetzt mit dem “World Cup Game by Denner”. Spiele mit und sichere dir deine Chance auf 1 Jahr gratis einkaufen bei Denner in Wert von 10‘000 Franken. Sammle virtuelle WM-Münzen und setze sie für die richtigen Trikots ein. Aber bleib am Ball, denn der “Wert” der Trikots ändert sich mit dem Turnierverlauf.

Bis zum Final vom 18. Dezember 2022 werden zusätzlich über 200’000 verschiedene Denner Artikel und weitere attraktive Preise per Zufallsverlosung vergeben.

Hopp Schwiiz!

Jetzt Denner App downloaden, mitspielen und gewinnen!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    25 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Mathew
    Points: 663
    Mathew(@mathew)
    vor 1 Jahr

    Cooles Game… 20 Preise abgestaubt, denke das waren ca. 70-80 Fr. umsonst. Besser gegts nicht.

    MoonKnight
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4128
    MoonKnight(@moonknight)
    vor 1 Jahr

    Weiss jemand wie das Spiel funktioniert? Habe jetzt random einen Bon erhalten.

    barcaboy1899
    Points: 1272
    barcaboy1899(@barcaboy1899)
    vor 1 Jahr

    Habe bereits 2 Sofortpreise erhalten. Weiss jemand, ob man die auch im Denner Express einlösen kann oder nur in „normale“ Denner?

    mailbot
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2486
    mailbot(@mailbot)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  barcaboy1899

    Bisher 2 Sofortpreise erhalten… Einen hab ich bei 2 Denner nicht gefunden, den anderen im Denner Express eingelöst. Also ja, klappt auch im Denner Express

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von mailbot
    tstm
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2386
    tstm(@tstm)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  mailbot

    Ich habe u. a. einen 4-Klingen Rasierer gewonnen. In den zwei Filialen wo ich war hat es von der Marke aber nur 3-, 5- und 6-Klingen Rasierer. Zufall? 🙂

    ravi
    Points: 1159
    ravi(@ravi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tstm

    Konnte auch nichts finden
    Habe gleich am Anfang 3 Sofortpreise erhalten aber jetzt nichts mehr.
    Kommen die bei euch jeden Tag?

    gupa
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3947
    gupa(@gupa)
    vor 1 Jahr

    Hatte lange nicht viel, aber heute schon 4 Sofortpreise randomly erhalten

    Bozz
    Gast
    Bozz
    vor 1 Jahr

    Ich bin seit anfang an dabei, kein einziger sofortpreis

    RyanAirWinklAir
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 718
    RyanAirWinklAir(@ryanairwinklair)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Bozz

    Drehst du täglich am Rad und machst das Quiz?
    Ich habe schon 6 Sofortgewinne erhalten. Letzte Woche 4 auf einmal, dann bis heute gar nichts und heute (bzw. eher gestern) wieder 2 Gewinne auf einmal.

    Bozz
    Gast
    Bozz
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  RyanAirWinklAir

    Ja leider schon quiz beide ggemacht ,jeden tag drehen trozdem bis jetz kein preis .

    ravi
    Points: 1159
    ravi(@ravi)
    vor 1 Jahr

    Soeben wieder einen Sofortpreis erhalten
    Feldschlösschen alkoholfrei
    Nichts spezielles gemacht nur täglich eingelogt

    Wurzelbude
    Points: 1119
    Wurzelbude(@wurzelbude)
    vor 1 Jahr

    In den letzten Tagen keine Sofortgewinne mehr, kann das sein?

    Paddy0
    Gast
    Paddy0
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Wurzelbude

    Ja, bei mir auch – die letzten Sofortgewinne kamen bei mir am Do letzte Woche.
    Aber heute wieder einen erhalten (Starbucks by Nespresso Kaffeekapseln) 😉

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5032
    2brix(@2brix)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Paddy0

    hast du davor schon gespielt oder am Glücksrad gedreht?

    chrchrchr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3017
    chrchrchr(@chrchrchr)
    vor 1 Jahr

    Das Quiz mit den immer selben 5 Fragen kann beliebig oft gemacht werden, wobei jedes mal 20 Münzen gutgeschrieben werden. Einfach die “WM-App” in der Denner-App verlassen und erneut öffnen.

    letoga1
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 356
    letoga1(@letoga1)
    vor 1 Jahr

    Es hat anfänglich so einiges nicht sauber funktioniert.
    Aber langsam haben sie alles gefixt 👍🏻

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6914
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr

    Kann man mit dem Glücksrad aktuell überhaupt was gewinnen? Ich habe unzählige male gedreht aber es landet immer auf dem Feld „nichts gewonnen“. Spannend ist vor allem, dass es kein Limit zu geben scheint. Vielleicht muss man einfach noch 1000 mal weiter drehen und hat dann doch irgendwann Glück? 😅😂

    navor
    Gast
    navor
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Ein Mal gerollt, 100 gewonnen, danach nicht mehr auswählbar…

    Martin Eggenberger
    Gast
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Habe auch gefühlt 100 x gedreht und nur Nieten gezogen. Vielleicht spuckt das Rad einfach pro Stunde 5 Gewinne aus und wenn die weg sind, gibt es nur noch Nieten? Dann müsste man wissen zu welcher Zeit die Stunde beginnt :-). Naja, man muss ja nicht mitmachen…

    Tipp: in der Coop-App kann man auch Gratis-Müsterchen gewinnen wenn man eine Coop-Karte hat. Dort muss man 30 Sekunden lang einen Schneeball lenken, was aber jedes Kleinkind schafft. Habe bis jetzt jedes Mal gewonnen.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6914
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Martin Eggenberger

    Habe das App geschlossen und neu geöffnet, danach konnte ich dann auch nicht mehr weiter drehen. Scheint wohl ein Bug zu sein, dass man scheinbar unendlich oft erfolglos drehen konnte.

    Patrick
    Gast
    Patrick
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  vanderbilt

    Ich kann nur Münzen oder Trikots gewinnen. Keine Ahnung wie du die Caffé Latte gewonnen konntest.

    Paede
    Points: 1274
    Paede(@paede)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    einmal gedreht, 1 Trickot gewonnen, drehen ging nicht mehr. Keine Ahnung wo es hier Sachpreise geben soll

    mirando
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 988
    mirando(@mirando)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Paede

    Die Sachpreise kommen einfach so mal (oder auch nicht). Sie werden per Push-Nachricht angekündigt, hat mit dem Glücksrad nichts zu tun.

    Paede
    Points: 1274
    Paede(@paede)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  mirando

    Danke für die Info

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen