Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Demogeräte reduziert bei DQ Solutions

Demogeräte reduziert bei DQ Solutions

-19

Bei DQ Solutions gibt es verschiedene Demogeräte z.b. Apple Watch, Samsung Fernseher etc. zu reduzierten Preise zwischen 9% bis 57%.

Evtl. findet der eine oder andere ein Schnäppchen.

 

https://shop.dq-solutions.ch/dataquest_shop/demogeraete.html?dir=desc&limit=60&order=price

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kojacke
    vor 3 Jahre

    Mein Lieblings-Shop…not.
    Ich hoffe,die gehen ganz in Konkurs.
    Auch wenn der Name gewechselt wurde bleibt es ein überteuerter Ramschladen.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 3 Jahre

    Etwas schwach, 10% für die alten Macbooks… da bekommt man ja mehr Rabatt bei Mediamarkt auf die neuen Produkte (an den Aktions-Wochenenden). Obwohl der Service wohl besser ist hier.

    Desmond
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  M.W.

    Vom Know-How her sicher besserer Service, aber nach meinen Erlebnissen in den letzten Jahren auch der arroganteste…

    kojacke
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Desmond

    Das trifft es genau,Arroganz gepaart mit Inkompetenz,so meine Erfahrungen.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    Du bist ja richtig negativ der Firma gegenüber. Was los? Enttäuschter Kunde oder bist Du von der Konkurrenz? ^^

    kojacke
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Ganz tief enttäuschter Kunde…die brauchen doch keine Konkurrenz,die richten das schon selbst.
    Ich bin übrigens Rentner,hab mit dem aktiven Arbeitsleben nichts mehr zu tun.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    Interessant. Bin schon seit Jahren Kunde. Klar zahlt man etwas mehr als bei der Konkurrenz aber dafür bin ich zufrieden mit dem Service. Hatte selten Probleme und diese wurden sehr kulant und schnell gelöst. Schade, dass es bei Dir anders lief.

    kojacke
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Es waren nicht die Preise,die kenne ich ja vorab und kann entscheiden,es war deren unglaublich schlechter Service bei mir.Aber ist ne Weile her,seitdem meide ich den shop einfach.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    Na wenn’s ne Weile her ist solltest Du denen vielleicht mal wieder ne Chance geben. Ich selbst wurde dort noch nie enttäuscht und schicke auch all meine Freunde dorthin. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. ^^

    Hindruin
    Gast
    Hindruin
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Hallo Chris,
    ich teile die Meinung mit kojacke, nach mehreren Reparaturen von Macs welche nicht ganz so glatt gelaufen sind meide ich den Laden

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen