Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
De’Longhi Vertuo Next ENV120.GY zum Toppreis inkl. Kaffee im Wert von CHF 150.-

De’Longhi Vertuo Next ENV120.GY zum Toppreis inkl. Kaffee im Wert von CHF 150.-

CHF 124.- CHF 139.- -11% Zum Deal
9

Bei Digitec ist aktuell die De’Longhi Vertuo Next ENV120.GY im Preis gefallen.

In Kombination mit den CHF 150.- Kaffee Promotion, hat man gut Geld gespart, sofern man die höherpreisige Nespresso Kaffee mag.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1745
    noi(@noi)
    vor 2 Jahre

    Irgendwie muss man die Leute wohl auf das teurere neue Nespresso Kapsel-System bringen, die 30.- differenz hat man schnell wieder bezahlt für die teureren Kapseln (und Maschinen gibt es oft fast gratis, auch bei den alten Kapseln oder Delizio)

    hanspeter greuter
    Gast
    hanspeter greuter
    vor 2 Jahre

    Habe eine Vertuo zum testen gehabt Bombenkaffee aber einfach zu grosse Portionen

    huggie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2998
    huggie(@davidmarik)
    vor 2 Jahre

    Weiss jemand hier wo genau die Vorteile von Vertuo Next gegenüber Vertuo sein sollen bzw. hat evtl. schon Erfahrungen? Meiner Meinung nach ist der grösste “Vorteil” von Vertuo nur bei Nespresso weil es keine Clone Kapseln gibt?! Hab selber die Vertuo und meine Frau in ihrer Wohnung eine mit Dolce Gusto, finde jetzt nicht das “mein” Cafe besser schmeckt. Lg 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von huggie
    rimek
    Points: 679
    rimek(@rimek)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  huggie

    unterschied zur Vertuo und Classic

    bei Vertuo gibt es keine clone Kapseln gibt, dafür gibt es bei Vertuo verschiede Grössen wie zB doppelter espresso 10 Kapseln = 6.50 (preisvorteil gegenüber classic (wenn man originale Kapseln kauft))

    unterschied zur Vertuo und Vertuo Next

    der einzige unterschied ist das es bei der Vertuo Next die neuen >grösseren< Kapseln rein machen damit kann man dann Eike Kaffee Kanne füllen…

    also wenn man eine Vertuo will und noch keine hat dann würde ich mir die Next kaufen mit der Promo ist die ja eh geschenkt, finde die Verarbeitung bei der Next besser als bei dem Vorgänger Vertuo Plus.

    Ps kein Geheimnis, Nespresso verdient eh das meiste an den Kapseln 😀

    ich persönlich mag die Vertuo weil ich grosse Kaffe Grössen mag und für mich der beste Kaffee auf Knopfdruck… ist aber alles Geschmack Sache 🙂

    huggie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2998
    huggie(@davidmarik)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  rimek

    merci für deine Aufklärung und sehr ausführliche Info! 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen