Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

De’Longhi Vertuo Next ENV120.GY zum Toppreis inkl. Kaffee im Wert von CHF 150.-

0
digitec
Dealbewertung+9
CHF 124.- CHF 139.- Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 124.- CHF 139.- Zum Deal

Bei Digitec ist aktuell die De’Longhi Vertuo Next ENV120.GY im Preis gefallen.

In Kombination mit den CHF 150.- Kaffee Promotion, hat man gut Geld gespart, sofern man die höherpreisige Nespresso Kaffee mag.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
noi
Points: 290
noi
vor 6 Tage

Irgendwie muss man die Leute wohl auf das teurere neue Nespresso Kapsel-System bringen, die 30.- differenz hat man schnell wieder bezahlt für die teureren Kapseln (und Maschinen gibt es oft fast gratis, auch bei den alten Kapseln oder Delizio)

huggie
Points: 1340
vor 7 Tage

Weiss jemand hier wo genau die Vorteile von Vertuo Next gegenüber Vertuo sein sollen bzw. hat evtl. schon Erfahrungen? Meiner Meinung nach ist der grösste “Vorteil” von Vertuo nur bei Nespresso weil es keine Clone Kapseln gibt?! Hab selber die Vertuo und meine Frau in ihrer Wohnung eine mit Dolce Gusto, finde jetzt nicht das “mein” Cafe besser schmeckt. Lg 🙂

Zuletzt bearbeitet vor 7 Tage von huggie
rimek
Points: 278
vor 7 Tage
Antwort auf  huggie

unterschied zur Vertuo und Classic

bei Vertuo gibt es keine clone Kapseln gibt, dafür gibt es bei Vertuo verschiede Grössen wie zB doppelter espresso 10 Kapseln = 6.50 (preisvorteil gegenüber classic (wenn man originale Kapseln kauft))

unterschied zur Vertuo und Vertuo Next

der einzige unterschied ist das es bei der Vertuo Next die neuen >grösseren< Kapseln rein machen damit kann man dann Eike Kaffee Kanne füllen…

also wenn man eine Vertuo will und noch keine hat dann würde ich mir die Next kaufen mit der Promo ist die ja eh geschenkt, finde die Verarbeitung bei der Next besser als bei dem Vorgänger Vertuo Plus.

Ps kein Geheimnis, Nespresso verdient eh das meiste an den Kapseln 😀

ich persönlich mag die Vertuo weil ich grosse Kaffe Grössen mag und für mich der beste Kaffee auf Knopfdruck… ist aber alles Geschmack Sache 🙂

huggie
Points: 1340
vor 7 Tage
Antwort auf  rimek

merci für deine Aufklärung und sehr ausführliche Info! 🙂

hanspeter greuter
Gast
hanspeter greuter
vor 6 Tage

Habe eine Vertuo zum testen gehabt Bombenkaffee aber einfach zu grosse Portionen

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen