Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DELONGHI Pinguino PAC N82 ECO bei microspot

DELONGHI Pinguino PAC N82 ECO bei microspot

CHF 399.- CHF 498.95 -20% Zum Deal
3

Der Delonghi Pinguino PAC N82 ECO ist bei microspot.ch gerade für 399.- erhältlich.

Perfekt für die heisse nächste Woche.

Das Angebot ist begrenzt auf 20 Stück.

Zweitbester Preis gemäss Toppreise ist im moment 498.95

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 4 Jahre

    63 Dezibel wäre mir persönlich zu laut und zudem ist so ne Klimaanlage eine Energieverschwendung .

    Am Morgen möglichst früh alle Fenster auf und stosslüften, danach Fensterläden und Fenster zu lassen, damit die Sonne nicht die Fenster und somit die Räume erwärmt. Fenster erst wieder spät abends wieder aufmachen zum Lüften, wenn die Aussentemperatur nicht höher ist als die Innentemperatur.
    Wenns gar nicht geht, einen Ventilator A++ kaufen und Füsse ins kalte Wasser stellen 😉
    Hat sonst noch jemand eine Idee gegen die Hitze?

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Zusätzlich zum Ventilator, ein nasses Handtuch über einen Stuhl hängen und so die Verdunstungskälte nutzen 😉

    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3539
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Kommt aber auch immer auf Haus und Wohnung an.
    Ich bin auch nicht Fan von Klima, aber manchmal geht es halt nicht anders.
    Wenn ich sehe, wie viele Leute im Winter mindestens 25 Grad haben und sonst Energie verschwenden, kann ich meine Klima gut ab und zu laufen lassen.

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2922
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Energieverschwendung hin oder her, ich will in meiner Wohnung angenehm leben können!
    Wenn ich den ganzen Tag an Klimademos bin und dann am späten Nachmittag nach hause komme, ist die Wohnung schön kühl und angenehm.
    So lob ich mir das!
    Aber sind eh nur ein paar Tage im Jahr, denn den Rest des Sommers verbringe ich in Thailand. ?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen