Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

DELONGHI Nespresso Vertuo Next ENV 120.GY bei Manor

1
Manor
Dealbewertung-10
CHF 119.- CHF 133.- Zum Deal
Newsletter-Anmeldung
Dealbewertung-10
CHF 119.- CHF 133.- Zum Deal
Newsletter-Anmeldung

Bei Manor gibts derzeit die Espresso-Kapselmaschine Vertuo Next ENV 120.GY zum Preis von 139 Franken. Mit der Newsletter-Anmeldung bei Manor gibts aber einen 20 Franken Gutschein, wodurch ihr den Preis auf CHF 119.- runterdrückt. Ausserdem qualifiziert sich Manor als Händler für die Nespresso-Promotion, wo ihr Kaffee im Wert von 150 Franken gratis dazu erhält. Galaxus verlangt als nächstgünstiger berechtigter Händler für die Maschine 133 Franken. Den Link zur Gratis-Kaffe-Promotion gibts hier.

  • Zubereitung von Kaffe mit Nespresso Vertuo Kapseln und einem einzigen Tastendruck
  • Umfangreiche Auswahl an Kaffee- und Espressovariationen
  • Inspiriert von verschiedenen Brühstilen wie Chemex, Mokka Pot, French Press oder Filterkaffe
  • «Centrifusion»-Brühsystem erkennt die eingelegt Kapsel und passt Einstellungen an
  • Sechs verschiedene Tassengrössen von 40 ml bis 535 ml
  • Aktion bei Kauf bis 06.06.2021: Kaffee im Wert von 150.- geschenkt (Registrierung notwendig)

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
bird87
Points: 217
vor 24 Tage

Leider Geschmacklich unterirdisch, die Crema künstlich und zu dick.
Alle Sorten schmecken ähnlich künstlich. Dachte zu erst die Maschine ist defekt.
Auf jedenfall sind die ursprünglichen kleinen Nespresso kapseln um Welten besser!!!!

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 1992
vor 24 Tage

Ich mag den nespresso Geschmack eigentlich und hatte überlegt mir das vertue System zu holen,da ich immer nur recht grosse Tassen Kaffee trinke.
Aber wenn ich mir jetzt so die Kommentare anschaue…bin jetzt nicht wirklich so ein Geniesser Typ…wirklich so schlimm der Geschmack?

bird87
Gast
bird87
vor 24 Tage
Antwort auf  kojacke

Ja wie gesagt, schmeckt als wäre die Vertuo Nespresso auf WISH bestellt.
Habe vor einem Monat Vertuo auch gekauft weil ich grosse Tassen mag und dachte das es einfach dasselbe in gross ist, jedoch falsch gedacht!

Konnte die 150 Franken aus der Promotion zum glück für die kleineren Kapseln verwenden.

Zuletzt bearbeitet vor 24 Tage von bird87
kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 1992
vor 23 Tage
Antwort auf  bird87

Danke für die Aufklärung,war auch meine Idee…nespresso Geschmack in meiner grossen Tasse…aber so dann nicht.

blaaa
Points: 320
vor 24 Tage

Die meisten Kapseln vom Welcome-Set (nur einmalig bestellbar) waren mir zu bitter.
Die Maschine ist superlaut. Cremig ist’s aber tatsächlich.

Bis zur jährlichen Winteraktion für die klassischen Nespresso Maschinen wird der aber wohl ausreichen.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen