Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DELONGHI Magnifica S ECAM 21.117.B Kaffeevollautomat bei microspot

DELONGHI Magnifica S ECAM 21.117.B Kaffeevollautomat bei microspot

CHF 259.- CHF 288.90 -10% Zum Deal
25

Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Laut toppreise gibt es den Kaffeevollautomat DELONGHI Magnifica S ECAM 21.117.B von DELONGHI zum Tiefstpreis von 259 Franken. Der nächste Tiefstpreis liegt bei 288.90 Franken!

 

Produkt Details:

Produkttyp Kaffeevollautomat
Milchschäumer Funktion Dampfdüse
Getränkeart Espresso
Wassertankvolumen 1.8 l
Fassungsvermögen Bohnenbehälter 250 g
Pumpendruck 15 bar
Auslauf Höhe min. 8.5 cm
Auslauf Höhe max. 14.2 cm
Abschaltautomatik Ja
herausnehmbarer Wassertank Ja
2-Tassen-Funktion Ja
Kaffeepulverschacht Ja

 

Ă—







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung ĂĽber
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Someone
    Gast
    Someone
    vor 2 Monate

    Hat die jemand und kann seine Erfahrungen damit bitte kundtun?

    Don_Selmo
    Points: 48
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Someone

    Ich habe diesen Automat seit über 2 Jahre im Einsatz und bisher kein einziges Problem. Im manchen Foren wird er als Panzer-Kaffeeautomat genannt. Regelmäßig reinigen und Wasserfilter einsetzen.

    acid-jack
    Points: 1129
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Someone

    Wir haben die seit 3 Jahren und sind vollstens zu Frieden. Hatten vorher eine Jura, wollten aber nicht so viel Geld ausgeben. Benutzen nur Kaffee und Espresso , kein Milchschaum. WĂĽrde die wieder kaufen.

    used2know
    Gast
    used2know
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Someone

    Hab sie auch seit knapp 4 Jahren und bin ebenfalls zufrieden.
    Trinke eigentlich nur (schwarzen) Kaffee und da tut die Maschine was sie soll.

    MarcoGR
    Points: 896
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Someone

    Diesen Automat habe ich nun 7,5 Jahre und er hat mittlerweile ĂĽber 6’000 Kaffees zubereitet. FĂĽr Wasserfilter gab ich kein unnötiges Geld aus, nur die regelmässign Entkalkungen mit dem originalen Mittel halte ich ein.

    Preispirat Black Friday
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurĂĽcksetzen