Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
De’Longhi La Specialista EC9335.BK Siebträgermaschine bei nettoshop

De’Longhi La Specialista EC9335.BK Siebträgermaschine bei nettoshop

CHF 679.- CHF 799.- -15%
NETTOSHOP-2021-20
Zum Deal
11

Bei nettoshop gibt’s derzeit einige gute Angebote. So gibt’s nun auch die Siebträgermaschine De’Longhi EC9335.BK zum Aktionspreis von 699 Franken. Wie immer könnt ihr noch den bekannten 20 Franken Bon anwenden und weiter sparen.

Update - 2021.09.20Wieder für den Aktionspreis verfügbar!
  • Zur Zubereitung von Americano, Espresso, Heisse Milch, Heisses Wasser, Kaffee, Lungo, Milchschaum
  • Fassungsvermögen: Wassertank 1.8 l Bohnenbehälter 250 g
  • «MY-Funktion» zur individuellen Speicherung der Füllmengen pro Rezept
  • Flexible Tassenabstellfläche: 8 cm für Espresso, 2 cm für grosse Gläser
  • Advanced Latte System für Milchschaum oder heisse Milch, inkl. Milchkännchen
  • Mit integriertem Mahlwerk und Tamper für Kaffeegenuss in wenigen Minuten

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bobbyfolk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1836
    bobbyfolk(@bobbyfolk)
    vor 2 Jahre

    Spart ihr das Geld lieber, und kauft eine richtige Siebträger-Maschine 😉
    Das Video von Galaxus hilf vielleicht ein Vorgeschmack zu haben, was ihr für euer Geld bekommt: https://youtu.be/ddp8jBT8Si8

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von bobbyfolk
    john
    Gast
    vor 2 Jahre

    Geld-Zurück-Garantie bis ende Oktober ;D
    https://www.delonghi.com/de-ch/geld-zuruck-garantie

    liv666
    Points: 345
    liv666(@liv666)
    vor 2 Jahre

    Es ist das falsche Gerät verlinkt.
    In Aktion ist die Kombi mit dem Tresterbehälter:
    De’Longhi La Specialista EC9335.BK Siebträger schwarz & Knock Box kaufen (nettoshop.ch)

    papamalick
    Points: 500
    papamalick(@papamalick)
    vor 2 Jahre

    Habe sie mir bestellt, wurde mit einem Defekt geliefert, bei dem mir der Hersteller nicht weiterhelfen konnte. Die Portokosten für die Retoure bzw. die Einsendung trage ich selber.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen