Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DELL U3821DW Curved UWQHD+-Monitor (95% DCI-P3, 300 Nits, USB-Hub) bei microspot

DELL U3821DW Curved UWQHD+-Monitor (95% DCI-P3, 300 Nits, USB-Hub) bei microspot

CHF 990.55 CHF 1098.90 -10% Zum Deal
7

Bei microspot gibts derzeit den Monitor Dell U3821DW zum Aktionspreis von knapp 990 Franken, was laut toppreise neuer Bestpreis sein sollte. Leider ist die Beschreibung bei toppreise falsch und es handelt sich um einen UWQHD+ anstatt UHD-Monitor.

  • Entspiegeltes 38″-Display mit einer Auflösung von 3840 x 1600 px @ 60 Hz (UWQHD+, 24:10)
  • Gekrümmtes «Curved»-Design für optimale Sichtbarkeit bis an den Rand
  • IPS-Panel mit hoher Farbtreue (1.07 Mrd. Farben, 100% sRGB/Rec 709, 95% DCI-P3), präzise vorkalibriert auf ∆E < 2
  • Integrierte 9-W-Lautsprecher und USB-3.0-Hub (5x Downstream, 2x Upstream, davon 1x Typ-B und 1x Typ-C)
  • 2x HDMI, 1x DisplayPort, 1x USB-C (Daten, Videosignal, Strom bis 90 W), Bild-in-Bild/Bild-neben-Bild-Modus, 1x RJ45 (Netzwerk), integrierter KVM-Switch
  • Ergonomie: Höheneinstellung, drehen, neigen, VESA, Blaulichtreduktion

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Whopper
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 33349
    Whopper(@whopper)
    vor 2 Jahre

    Wir haben rund 100 dieser Monitore bei uns im Büro. Für Business finde ich ihn sehr angenehm und würde ihn wieder kaufen. Wie aber schon erwähnt wurde, kommen in Kürze die neuen Modelle und ein Preisrutsch ist dann wahrscheinlich.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12977
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre

    Danke an  Whopper
    Also besser noch warten.
    Das kann ich dann so weiterleiten an jemanden der genau so was sucht. 👍

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12977
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre

    Der hat ja mal ne Auflösung mit 3840 x 1600, da gibts nichts mehr zu meckern waa? 😁

    Ronny
    Gast
    Ronny
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Ausser die 60Hz.

    Diesel
    Gast
    Diesel
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ronny

    Anwendungsbereich: Business
    Daher reichen die 60Hz schon
    IPS ist mir wichtiger

    Ronny
    Gast
    Ronny
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Diesel

    Dem ist wohl so, allerdings kommen im Juni die 40 Zoll 5k evt. geht der Preis dann nochmal runter.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen