Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dell S3220DGF – 32″ 165Hz Curved WQHD Gaming Monitor zum Bestpreis

Dell S3220DGF – 32″ 165Hz Curved WQHD Gaming Monitor zum Bestpreis

CHF 319.63 CHF 366.90 -13%
CH20
Zum Deal
10

Bei Dell gibt es noch bis 11.09.2020 20% Extra-Rabatt auf den 32″ Gaming Monitor Dell S3220DGF mit dem Aktionscode CH20. Macht am Ende CHF 319.63, was der bisherige Bestpreis für den Monitor sein müsste.

Technische Daten: https://www.displayspecifications.com/de/model/21491b82 

Testbericht (englisch): https://www.rtings.com/monitor/reviews/dell/s3220dgf

Es sind auch noch andere Monitore reduziert, evtl. findet der ein oder andere ja noch was interessantes für sich: https://www.dell.com/de-ch/shop/monitor-deals/ar/8225?~ck=mn

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen