Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dell S2419H 24″ Monitor bei Fnac

Dell S2419H 24″ Monitor bei Fnac

CHF 139.95 CHF 231.- -39% Zum Deal
8

Bei Fnac gibt es den Dell S2419H 24″ Monitor für den neuen Bestpreis von CHF 139.95. Den Preis gab es schon einmal vor einem Jahr. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 231.-.

  • 24 Zoll LED Gaming Monitor mit Full-HD (1920×1080) Auflösung
  • Bildwiederholungsrate: 60 Hz
  • Helligkeit: 350 cd/m²
  • Anschlüsse: 2x HDMI 2. 0, 1x Display Port 1. 2, 1x USB 3. 1 Gen 1 upstream, 4x USB 3. 1 Gen 1 downstream (1 with Power Charge), 1x Audio line out, 1x Kopfhörer; Wandmontage: VESA-Halterung 100 mm x 100 mm
  • Energie Effizienzklasse: A

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 2 Jahre

    Ich würde meinen, es ein guter Business Monitor zu einem guten Preis.
    Ich habe nichts negatives gefunden.

    jnsc
    Points: 1459
    vor 2 Jahre

    Energie classe ist definitiv nicht von 2021, mit der neuen Klasse wäre es sicher Max E.

    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1712
    noi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  jnsc

    Ja, ziemlich sicher 2020 Energieklasse A, ist ja auch nicht das neueste Modell. Aber für 140.- kann man nicht gross meckern 😇

    AllFinator
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2575
    vor 2 Jahre

    Achtung hat nur 60 Hz Bildwiederholrate.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  AllFinator
    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1712
    noi
    vor 2 Jahre

    Für mich braucht ein 24 Zoll Bildschirm schon etwas mehr als Full HD, min. 2560×1440 damit man gut arbeiten kann. Aber generell ein guter Preis für Markenbildschirm wer mit FHD leben kann 😇

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen