Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Dell Inspiron 14 2-in-1 Convertible (i7-1165G7, Nvidia MX350, 16/512GB) im Dell Store

2
Dealbewertung+3
CHF 869.- CHF 1189.- Zum Deal
DEAL4
Dealbewertung+3
CHF 869.- CHF 1189.- Zum Deal
DEAL4

Im Dell Store gibts das erschwingliche Convertible Dell Inspiron 14 mit i7-11 Prozessor und Nvidia GeForce MX350 Grafikkarte zum Aktionspreis von 869 Franken. Einen Vergleichspreis zu ermitteln gestaltet sich schwierig, ich konnte bei einem einzigen anderen Händler eine ähnliche Konfiguration für 1189 Franken ausfindig machen.

  • Intel Core i7-1165G7 Quad-Core-Prozessor (2.8 bis 4.7 GHz) mit Iris-Xe-Grafikeinheit
  • Nvidia GeForce MX350 Grafikkarte mit 2GB GDDR5-VRAM
  • 16 GB DDR4-3200-Arbeitsspeicher und 1 TB SSD mit PCIe-Anbindung
  • Um 360° drehbares 14″-Touchdisplay mit Aktiv-Stift-Unterstützung (separat erhältlich) und Full-HD-Auflösung
  • 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.1, 1x USB 3.1 Gen.2 Typ-C (mit DisplayPort), 2x USB 3.0, HDMI, Cardreader, Webcam
  • Aluminiumgehäuse, Fingerabdruckscanner, Tastaturbeleuchtung
  • Windows 10 Home, 64-Bit (vorinstalliert)

Das Angebot gilt nur noch bis zum 19.7. oder solange Vorrat (noch 22 Stück vorhanden zum Zeitpunkt der Dealerstellung).

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
3 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sawulli
Points: 299
vor 18 Tage

Akku 41 wh. Ist das nicht sehr wenig?

summertime
Points: 504
vor 18 Tage
Antwort auf  Sawulli

Ist schon eher an der unteren Grenze, reicht aber mMn aus. Ich hab ein vergleichbares Gerät von HP mit 43 wh und ich komme damit zwar nicht durch den Tag, aber der Akku hält für meine Belange genug lange durch.

rollerstroller
Gast
rollerstroller
vor 17 Tage

Wie genau kriest du die 1 TB, bei mir zeigen alle nur 512 GB an.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen