Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

DELL Gaming Monitor Alienware 25 AW2521HFLA zum neuen Bestpreis!

1
Dealbewertung+8
CHF 284.- CHF 306.- Zum Deal
DELLWEEK
Dealbewertung+8
CHF 284.- CHF 306.- Zum Deal
DELLWEEK

Für diejenigen, die nach einem guten IPS Gaming Monitor Ausschau halten. Bei PCgamer ist er auf Platz 6.

Falls der Gutscheincode nicht funktioniert könnt ihr den Newsletter abonnieren und habt ebenfalls 15.- Rabatt.

24.5″-Gaming-Monitor mit hoher Farbtreue und 240 Hz Refresh-Rate

  • Entspiegeltes 24.5″-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln (Full HD)
  • IPS-Panel: hohe Farbtreue (99% sRGB), weiter Betrachtungswinkel, 400 cd/m² Helligkeit
  • 1-4 ms Reaktionszeit, 240 Hz Refresh-Rate, kompatibel mit «FreeSync» und «G-Sync»
  • Ergonomie: Höheneinstellung, neigen, drehen, Pivot, VESA-Montageschnittstelle
  • Anschlüsse: 4x USB 3.0, 2x HDMI, 1x DisplayPort, Audio Line-Out, Knopfhöreranschluss
  • Dynamische «AlienFX»-RGB-Beleuchtung, On-Screen-Menü für Einstellungen und benutzerdefinierbare Presets

Der Alienware 27 AW2521HFLA ist ein performanter Gaming-Monitor, der weder bei der Bildqualität noch der Geschwindigkeit Kompromisse macht. Sein farbstarkes IPS-Panel kann 99% des sRGB-Farbraumes wiedergeben. Eine ultraschnelle Reaktionszeit von nur 1 ms verhindert unschöne Schlierenbildung bei schnell bewegten Inhalten. Eine Refresh-Rate von 240 Hz erlaubt eine unglaublich flüssige Darstellung Ihrer Games. Sehr flexible Ergonomieeinsttellungen sorgen für den nötigen Langzeitkomfort bei auch bei ausgedehnten Gaming-Sessions. Die konfigurierbare «AlienFX»-Rückseitenbeleuchtung setzt optische Akzente.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
BlackSteel
Points: 144
vor 3 Monate
Antwort auf  Bene

Für nur 24zoll und FHD doch ein wenig teuer? 27-32zoll in WQHD gibts für ein bisschen mehr. Auch mit 144hz+

Optisch ja interessant. Passend zum Alienware PC.

AnotherUser
Points: 1122
vor 3 Monate
Antwort auf  BlackSteel

Für schnelle Shooter kann FHD durchaus Sinn machen, damit man wirklich auch was von seinen 240Hz hat. Nützt nichts, wenn man bei 100FPS rumgurkt, nur weil man eine höhere Auflösung hat. Finde IPS-Display und 400 cd/m² ist sicher nicht schlecht, aber allgemein ist es eher ein Nischenprodukt.

Bene
Gast
Bene
vor 3 Monate
Antwort auf  BlackSteel

32″ WQHD sind gleich viel PPI wie 24″ FHD 😉
Ich freue mich auf deinen Deal von einem Monitor mit der Reaktionszeit den du auch für Foto und Video editing benutzen kannst. Ich würde auch 350.- dafür zahlen 🙂

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen