Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Delizio Kapselmaschine Una II in Midnight-Black bei Migros für CHF 19.-

Delizio Kapselmaschine Una II in Midnight-Black bei Migros für CHF 19.-

CHF 19.90 CHF 90.20 -78% Zum Deal
10

 

  • Aroma-Entfaltungspause für noch intensiveres Kaffeearoma bei der Zubereitung von Ristretto und Espresso
  • Flüsterleise bei der Kaffee- und Teezubereitung
  • Nur 15 Sekunden Aufwärmzeit
  • 19 bar Druck für eine perfekte Crema
  • Zwei individuell programmierbare Tasten für Kaffee und Tee mit zusätzlicher Reinigungstaste
  • Höhenverstellbarem Tray für verschiedene Tassengrössen (91mm / 106mm / 152mm)
  • Abnehmbarer Wassertank: 1.0 Liter
  • Kapazität des Auffangbehälter für gebrauchte Kapseln: 14 Kapseln

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Madew
    Gast
    Madew
    vor 3 Jahre

    gilt auch für die Ausführung in weiss, übrigens.

    hanspeter greuter
    Gast
    hanspeter greuter
    vor 3 Jahre

    Wird doch nicht wieder so ein Flop wie die Weber Grills von dieser Woche oder?

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  hanspeter greuter

    Wahrscheinlich ja scho, ich erspare mir mal den Aufwand.

    florafaunafiori
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2014
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bat

    Wieso meint ihr?

    Ich hab ne alte CompactOne Maschine und bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich hier zuschlagen soll.

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  florafaunafiori

    Es gab eine riesige Stornowelle bei den Webergrills, welche “aufgrund eines technischen Fehlers” verkauft wurden, obwohl nicht lieferbar.

    Aber so gross ist der Aufwand nicht (wartest vielleicht auf deine 20 CHF Rückerstattung) – Kannst gerne probieren 🙂

    Madew
    Gast
    Madew
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  florafaunafiori

    Ich eben auch, aber dann denke ich mir, warum sollte ich eine funktionierende Maschine ersetzen. Nur FALLS die mal aufgibt? So hab ichs mit meiner Fruchtpresse gemacht und deshalb noch ein originalverpacktes Modell im Keller stehen das wohl niemals zum Einsatz kommt, weils mittlerweile viel bessere Maschinen gäbe, sollte meine kaputt gehen….

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Madew

    Das ist so, weil der Preis so verlockend ist, deshalb kauft man sich sowas, auch wenn mans nichts braucht.
    Würde aber nie auf die Idee kommen, Kaffee aus einer Kapselmaschine zu trinken, egal wie günstig..

    Whopper
    Gast
    Whopper
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  hanspeter greuter

    Nein, die Kaffeemaschine gibt es momentan echt für diesen Preis (gab es früher übrigens auch ab und zu zu diesem Kurs…). Da Delizio selber momentan eine Promo mit der Delizio UNA Maschine und 48 Kapseln für CHF 39.70 hat, kann man in den melectronics Filialen daher aktuell die Maschine alleine für CHF 19.90 bekommen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen