Bei DeinDeal laufen wieder einmal die WOW Weeks. Heute um 20.00 Uhr soll es die Autobahnvignette für CHF 20.- geben.
Wahrscheinlich wird es drei glückliche “Gewinner” geben 😉 Vielleicht auch 4, wenn man die letztjährigen WOW Weeks anschaut.
Viel Spass in der Warteschlange!
Danke an Moni für den Tipp.




Message auf DeinDeal-Seite nach 2 Stunden: "Der Deal ist vorbei, es gibt nix mehr, finito, niente, nada…nenn‘ es wie du willst, aber es ist vorbei! ODER AUCH NICHT Auf unserer Webseite warten noch viele weitere Mega-Angebote auf Dich... Wie wär’s mit einer kleinen Reise als Trostpflaster? Oder einer schicken Handtasche? Was könnte dein Herz erfreuen?"
Nee nix mehr von Deindeal
Leider verkauft Deindeal regelmässig Ware mit erhöhtem angezeigten Listenpreis damit sie mit dem Rabatt zum normalen vollen Listenpreis runterkommen... was für ein Betrug!
Das ist genau die Taktik von DeinDeal: anlocken, warten lassen und hoffen, dass man aus Langeweile oder Frust irgendetwas anderes kauft.
Für mich ist DeinDeal gestorben. Ein wirkliches Schnäppli habe ich da aber eh lange nicht mehr gesehen. Dafür Pseudo-Rabatte und Statt-Preise die teilweise über der UVP liegen.
Hab's jetzt einfach nebenbei offen gelassen, nun bin ich "dran"...
Alles klar...
Autobahnvignetten sind auch im Einkauf 40.-
Sprich, die kaufen eine handvoll ein und lassen hunderte user in der Warteschleife, um das SEO der Seite zu verbessern. Was für ein Scam. In der Stunde mach ich lieber was lustigeres als die ganze Zeit auf den Bildschirm schauen.
Ich hatte es geschafft eine Vignette in den Warenkorb zu bekommen.. nach der adresseingabe wurde dieser einfach entfernt.
0/5 Sternen hat es verdient.. wer ist dabei so auf Google dem Saftladen zu bewerten!!! Da kann ich ja gleich Lotto spielen..
Gar nicht gewusst das Deindeal Saft verkauft?
Was für Saft den?
Orangensaft? Apfelsaft? Birnensaft? Orangen-Maracujasaft?
😋😋😋😋😋😋😋
Hey du bist ein Schritt weiter gekommen :-), bei mir kam ich nicht mal zur Adresseingabe. Könnte zwar den Code reverse engineeren aber für 20 chf bin ich zu faul dafür .... ;-)
krasser Hacker du
2 Stunden Lebenszeit vergeuden für 20 CHF sparen... 🙈🙈🙈 IQ Test lässt Grüssen. Lieber ne PS5 kaufenn und mit 20 CHF Gewinn verkaufen... So geht sparen heute... 🤣🤣🤣
Man braucht auch nicht 2 Stunden. 8 und 9 Uhr je 10 Min. Wenn nach 10 Min. nichts ist, so kann man aufhören
Naja das es bei mir nichts geworden ist hab ich mir schon von Anfang an gedacht.
War aber Interessant zu beobachten was passiert wenn man etwas reduziert Anbietet.
Hätte eh gesamthaft 6 Vignetten gebraucht...
3 Autos
1 Camper
2 Motorräder😁😁😁
Konnte 2 ergattern. Mit 2 unterschiedlichen Geräten. Und dem Account von jmd. anderem.
Gratuliere, bei mir kommt seit 21:02 Uhr
"Dieser Artikel befindet sich bereits im Warenkorb eines anderen Mitglieds, es besteht jedoch die Möglichkeit, dass er bald wieder verfügbar ist. Vielen Dank."
Same here
Jap war bei mir auch…nach ca. 10 min wurde ich um ca 21:05 in den Warenproben geleitet. Dann gabs noch nen error und danach hat’s geklappt
Hat geklappt, danke!
Lieber wieder um Weihnachten bei Lidl oder Aldi mitnehmen. Deutlich weniger Stress und Zeitaufwand.
I have a guy walking down the line. He is half way, i guess everything will be finished at the end!