Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dein Deal: Viele Mangas bis zu 50% reduziert

Dein Deal: Viele Mangas bis zu 50% reduziert

CHF 7.90 CHF 12.80 -38% Zum Deal
18

Bei Dein Deal gibt es zurzeit ein cooles Angebot. Und zwar gibt es bis zu 50% auf Mangas wie z.B. Naruto, One Piece, Attack on Titan und viele mehr. Ich persönlich habe mir alle “Naruto Massiv Bänder” geholt und der zweitbeste Preis für einen massiv Naruto Manga liegt gemäss Recherche bei 12.80-

Auch der lokale Manga Shop in Luzern “Coremix” kann mit den Preisen nicht mithalten, obwohl er direkt von der Druckerei bestellt.

Einen gültigen Gutschein konnte ich nicht finden. Das Angebot ist noch 5 Tage gültig bis zum 26.02.2023 und nur solange der Vorrat reicht.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 381278
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 1 Jahr

    Ich hasse dich.

    IMG_20230222_001344.jpg
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen