Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Decathlon meets QoQa

Decathlon meets QoQa

37

Decathlon hat sein erstes Abkommen mit QoQa. Da sind einige Schnäppchen mit bei, andere Schnäppchen bin ich nicht ganz so Fan von.

Vorneweg, ich arbeite bei Decathlon. Leider ist es sehr unübersichtlich, welche Aktionen noch verfügbar sind.

Zugegeben, es sind die Ladenhüter welche angepriesen werden. Weitere Rechnische Details versuche ich gar nicht erst zu posten, die stehen ja schon da.

Fangen wir an mit der Artikelnummer 8500764 (Ein Fully für schwache Ansprüche). Statt 1000.- für 750.- zu haben.

Riverside 500 Nachtblau 8577925 (ein simples Trekkingbike). Statt 350.- für 250.-

City Bike Elops 520LF 8575681 (in der Stadt rumcruisen? Passt damit). Statt 360.- für 250.-

City Bike Elops 900 LF 8548096 (eines der hochwertigsten Elops war aber nie ein Publikumsmagnet). Statt 720.- für 499.-

Normalerweise hat man bei Deca innerhalb von 6 Monaten eine Gratiskontrolle zur verfügung. Legt demnach bitte einen Kaufbeleg beisete (auch wenn nur online).

Garantie Rahmen Vorbau Lenker = Lebenslang
Rest bis auf Verschleissteile = 2 Jahre.

Ist nichs für Dich dabei gewesen? Schau in Deinem Decathlon in Deiner Nähe vorbei.

Greetz Vipsi

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    deblaise
    Points: 1900
    vor 10 Monate

    : vielen Dank für die Insidertipps 😊

    A. K
    Gast
    A. K
    vor 10 Monate

    Ich würde viel eher ein Hardtail-Bike von einem Direktversender (z.B. Canyon) nehmen. Für 1000 Franken (oder 750 hier) gibt es einfach kein Fully, das es sich lohnt zu kaufen.

    ssssss
    Gast
    ssssss
    vor 10 Monate

    Super Zusammenfassung! Genau richtig gemacht. Interessenkonflikte gehören offengelegt. Unbeachtlich, ob man das Produkt anpreist oder es kritisiert. Dann ist Anpreisung oder die Kritik legitim und die Kunden können sich ein faires Bild machen.

    Preispirat könnte Ihren Standard diesbezüglich verbessern und sich ein Beispiel an Dir nehmen. Die Offenlegung von Interessenkonflikten muss in einem fortwährenden Prozess ständig hinterfragt und verbessert werden.

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von ssssss
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252123
    vor 10 Monate
    Antwort auf  ssssss

    Was gefällt dir an unserem Standard diesbezüglich nicht?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen