Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PS plus 12 Monate Sale in Media Markt

PS plus 12 Monate Sale in Media Markt

CHF 49.- Zum Deal
9

Bin gerade auf eine PS Plus 12 Monate Aktion im Media Markt gestoßen

Sehr guter Preis von 49 fr für 1 Jahr

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ZarMario
    Points: 771
    ZarMario(@zarmario)
    vor 2 Jahre

    Bei official PSN store kostet 34.90 Fr.

    Ennemii
    Points: 1094
    Ennemii(@ennemii)
    vor 2 Jahre

    War jetzt auf der PS Store und sehe nirgends das man Neukunde sein muss. Oder habe ich es übersehen?

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4625
    memberx(@memberx)
    vor 2 Jahre

    Mal für noch nicht PSler, was kann ich da so mit machen?

    und muss ich für das Angebot zu 39 chf schon die PS5 nutzen? Wollte ich erst Weihnachten öffnen

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 381384
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  memberx

    Am besten erstellst du schon jetzt den Playstation-Account und kaufst die Mitgliedschaft. Mit dem Abo kannst du z.B. online spielen, erhälst einige “gratis” Games (weiss nicht ob’s gleich ist wie bei Xbox) und noch paar andere Vorteile

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4270
    N/A(@ruffy)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  memberx

    die gratis games kann man aber nur zocken solange man plus mitglied ist. aber spezielle Angebote die du bezahlt hast kannst du immer zocken

    Play has no limits
    Gast
    Play has no limits
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  memberx

    Also PS Plus braucht man um einige Online-Spiele zu spielen, jedoch nicht alle. Zum Beispiel Fortnite, Warzone und Apex kann man ohne PS Plus spielen, für Fifa braucht man hingegen wieder die Mitgliedschaft.
    Des weiteren bekommt man jeden Monat 2 PS4 Games und 1 PS5 Game gratis, das sind jedoch meist unbekanntere oder ältere Games.
    Auf der PS5 ist ein Highlight von PS Plus die Playstation Plus Collection. Da hast du dann 20 Top-PS4-Spiele dabei, wie God of War, Horizon Zero Dawn, Uncharted 4 und The Last of Us

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4270
    N/A(@ruffy)
    vor 2 Jahre

    ACHTUNG: auf der ps website gibts das für 39, glaube noch 3 tage
    dazu gibts hier einen deal

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16036
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  N/A

    Nur Neukunden aber 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen