Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DAYDEAL – Zoomobjektiv Canon RF 100-500mm F/4.5-7.1L IS USM

DAYDEAL – Zoomobjektiv Canon RF 100-500mm F/4.5-7.1L IS USM

CHF 1949.- CHF 2449.- -20% Zum Deal
4

Heute gibt es bei DAYDEAL das Zoomobjektiv Canon RF 100-500mm F/4.5-7.1L IS USM zum Bestpreis von CHF 1949.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF CHF 2449.-

  • Ultimative Reichweite, exzellenter Kontrast
  • Brennweitenbereich von 100-500mm
  • Ideal für Sport- und Wildlife-Aufnahmen
  • 5-Stufen-Bildstabilisator

Wann werden eigentlich am meisten Fotos geschossen? Ich rede hier von Fotos, nicht von Stimmungsbildern die du auf deinem Smartphone hin und her wischst. Nach kurzem Überlegen kommen mir da Ausflüge und Ferien in den Sinn. All die optischen Eindrücke, welche du durch einen Schuss für dich verewigen kannst.

Sei es das verwitterte Gebäude beim Städtetrip, das menschenscheue Wildtier aus der Ferne, der schöne Sonnenuntergang und für gestochen scharfe und schnelle Sport-Aufnahmen ohne Verwacklungsunschärfen. Dank dem grossen Brennweitenbereich des Canon RF 100-500MM F4.5-7.1 L IS USM gelingen dir wundervolle Fotos aus nahezu jedem Winkel. Dieses Objektiv lässt dich, gleich welcher Aktivität du frönst, nicht im Stich.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen