Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Daydeal Wochendeal – Waschmaschine oder Wäschetrockner Beko WM325/TR325

Daydeal Wochendeal – Waschmaschine oder Wäschetrockner Beko WM325/TR325

CHF 499.- CHF 849.- -41% Zum Deal
16

Daydeal Wochendeal – Waschmaschine oder Wäschetrockner Beko WM325/TR325

  • Waschmaschine für bis zu 9 kg Wäsche
  • Wäschetrockner für bis zu 9 kg Wäsche
  • Kombination als Wäscheturm möglich
  • Geringer Energieverbrauch und Geräuschpegel

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Martin
    Gast
    Martin
    vor 11 Monate

    Kann ich meiner Freundin diesen Wäscheturm empfehlen ohne mir nachher ihr gejammer anzuhören, weil die Maschinen schwächen haben? 😄

    Reto
    Gast
    Reto
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Martin

    Egal was wir sagen, du befindest dich auf dünnem Eis 😂 Zu dem exaktem Modell kann ich nichts sagen, Wir haben eine Beko 600873CH. Die Wäsche ist (ohne Witz) samtig weich. Die Maschine ist sehr leise und hat div. (Schnell)Programme. mMn. ist die Wäsche sehr schnell trocken. Für den hier gebotenen Preis ist die Maschine „einen Versuch wert“. Generell ist Beko mMn. relativ gut.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen