Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DAYDEAL – Wildseiden-Duvet Billerbeck BELALP 160×210 cm für CHF 89.-

DAYDEAL – Wildseiden-Duvet Billerbeck BELALP 160×210 cm für CHF 89.-

CHF 89.- CHF 199.- -55% Zum Deal
8

DAYDEAL – Wildseiden-Duvet Billerbeck BELALP 160×210 cm

NUR BIS 11.59 Uhr

  • Weiches und anschmiegsames Duvet
  • Natürlicher Schlafgenuss in Sommernächten
  • Kühlend frisch und feuchtigkeitsregulierend
  • Füllung mit 100% Tussah-Wildseide

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11361
    vor 27 Tage

    Super Deal, top Duvet fürs Wasserbett bei den folgenden heissen Tagen. 👍😎

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11361
    vor 27 Tage
    Antwort auf  Franky

    Das bisschen Energie das Flöten geht durch das Aufheizen des Wassers auf Hauttemperatur hole ich wieder ein damit, dass ich im Schlafzimmer im Winter weniger heizen muss.
     
    Das Doppelwasserbett verbraucht ca. soviel Energie wie ein moderner Kühlschrank.
    Durch eine Zeitschaltuhr heizt das Wasserbett nur wärend des günstigen Nachttarifes.
    Zudem brauche ich dieses Bett nach mehreren Bandscheiben Operationen.
    Ich kann in keinem “normalen” Bett mehr schlafen. 😸😉

    http://aqua.ch/index.htm?/strom.htm <– Stromverbrauch

    Zuletzt bearbeitet vor 27 Tage von Muelli
    Chris
    Points: 648
    vor 27 Tage
    Antwort auf  Muelli


    Was ist da der Vorteil von einem Wasserbett? Habe es auch im Rücken (<30J.) und habe verschiedene Topper und Matratzen ausprobiert für mein Boxspring Bett, bislang ohne grosse Probleme. Das Ding ist halt, als Seitenschläfer kann man sich nicht wirklich was gutes aussuchen das passt. Ein Wasserbett ist doch total weich und man sickt rein oder nicht?

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11361
    vor 27 Tage
    Antwort auf  Chris

    du musst es einige Tage ausprobiert haben, um es beurteilen zu können.
     
    Ich habe das Gefühl, das die Wirbelsäule total gerade liegt, wenn ich im Wasserbett liege.
     
    Je nach Gewicht von einem Menschen muss man die Wassermenge verschieden hoch einfühlen, da die Wasserverdrängung mehr oder weniger gross ist.
     
    Ich konnte mein Aqua Dynamic Wasserbett drei Monate ausprobieren und hatte das Recht es ohne Kosten wieder zurückzugeben.
     
    Ich habe es aber behalten, fühle mich seitdem wohl und habe praktisch keine Schmerzen mehr in der Nacht. 😸👍
    Aber sicherlich ist ein Wasserbett nicht für jeden Rücken gut.
     
    Das Einzige was dem nahekommt ist die Tempur Matratze.
    Darin schwitzte ich aber extrem. Daher kam es für mich nicht in Frage.

    Fragen und Antworten (Auch ob es weich ist)
    http://aqua.ch/index.htm?/fragen.htm

    Zuletzt bearbeitet vor 27 Tage von Muelli
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen