Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Daydeal – Lerncomputer Kurio Tab Ultra 2 Blau

Daydeal – Lerncomputer Kurio Tab Ultra 2 Blau

CHF 69.- CHF 110.40 -38% Zum Deal
9

Aktuell bei Daydeal:

Das Kinder-Tablet Kurio Ultra 2 Blau für 69 Franken.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei 110.40 Franken.

Beschreibung:

  • urio Genius Parental Control mit Web-Filterung
  • Displaygrösse 7 Zoll, mit Blaulichtfilter schützt das Augenlicht
  • Mit Front, und Rückseitenkamera
  • Sichere E-Mailing und Videoanruf-App

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Fuchs_Mc_Wolke
    Points: 1296
    Fuchs_Mc_Wolke(@fuchs_mc_wolke)
    vor 2 Monate

    Sollten Kinder ein Tablet haben?

    Fuchs_Mc_Wolke
    Points: 1296
    Fuchs_Mc_Wolke(@fuchs_mc_wolke)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Franky

    Ich frage nicht, wie viele eines haben. Ich frage, OB sie eines haben sollten. Bin der Meinung, bis 13 kein Handy und kein Tablet. Sonst werden sie automatisch zu unachtsamen, süchtigen Zombies.

    Tomatensuppe
    Gast
    Tomatensuppe
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Fuchs_Mc_Wolke

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
    Alles im Übermass ist schädlich, aber so 30 Minuten am Tag Tablet, Handy oder PC sollte machbar sein.

    Fuchs_Mc_Wolke
    Points: 1296
    Fuchs_Mc_Wolke(@fuchs_mc_wolke)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Tomatensuppe

    Das mag in einem Unternehmen oder im Erwachsenenalltag stimmen. Ich spreche hier aber von Kindern, die in der Entwicklungsphase sind. Die haben mit 10 keinen Mehrwert mit einem Handy in der Hand. Die sollen soziale Skills entwickeln und im Wald rumrennen und nicht bis 12 schlafen und am Nachmittag 5h Mr.Beast und Minecraftvideos schauen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen