Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Daydeal – Desktop-PC HP Pro SFF 400 G9 5J2H0ES

Daydeal – Desktop-PC HP Pro SFF 400 G9 5J2H0ES

CHF 499.- CHF 824.60 -39% Zum Deal
16

Daydeal – Desktop-PC HP Pro SFF 400 G9 5J2H0ES

  • Intel Core i5-12400 Hexa-Core-Prozessor mit 2.50 bis 4.40 GHz
  • 16 GB (1x 16 GB) DDR4-3200-RAM und 512 GB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung
  • 1000 Mbps LAN, 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.3, 1x USB 3.1 (Typ-C), 2x USB 2.0 (Typ A), 2x USB 3.1 (Typ-A), 3x USB 3.0 (Typ-A),1x HDMI, 1x DisplayPort
  • Sicherheit: HP Wolf Security, BIOS-Schutz, TPM 2.0, Port-Deaktivierung, Passwort-Manager u.v.m.
  • Getestet im MIL-STD Standard für maximale Zuverlässigkeit
  • Windows 10 Pro (vorinstalliert), Windows 11 Pro Lizenz enthalten

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3139
    vor 1 Monat

    Toller und robuster PC für den Alltag in kleinem Gehäuse.
    Vor drei Jahren den gleichen bestellt, mit i5 10500 bei Fust für 479.-.
    Allerdings wechselte ich den lauten verbauten Lüfter gegen einen leisen Noctua aus und bestellte einen zweiten RAM-Riegel.

    https://www.preispirat.ch/hp-prodesk-400-g7-sff-i5-10500-8-256gb-win-10-pro-bei-fust/

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Perceval
    Brainman
    Points: 2538
    vor 1 Monat

    Windows 11 Pro Lizenz enthalten.
    Da kann man nicht meckern.

    Piraaat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1467
    vor 1 Monat

    Meiner Meinung nach kein ausserordentlich gutes Angebot. Schaut euch lieber immer wieder mal die geprüften Retouren von Digitec Galaxus an. Dort habe ich schon deutlich stärkere PCs für ähnliche Preise gesehen. Einfach nach Angebot = Gebraucht filtern und mit etwas Glück zuschlagen. Aber aufgepasst, es gibt Angebote von Digitec/Galaxus selber uns solchen von Privatanbietern. Die Angebote von Digitec haben normalerweise die volle Garantie und häufig ist nur die Packung beschädigt.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Monat

    Ich würde einmal denken, die 824 Franken waren der Preis, als der Prozessor noch aktuell war. Gerade bei den i5 gab es einen recht grossen Sprung zur 13. Generation (viel mehr Cores). Und aktuell ist die 14. Generation (hier jedoch kein grosser Unterschied zum Vorgänger). So gut ist das Angebot nicht.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen