Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Daydeal – DELL Monitor P1424H USB-C Mobiles 14″-Display mit USB-C-Anbindung

Daydeal – DELL Monitor P1424H USB-C Mobiles 14″-Display mit USB-C-Anbindung

CHF 159.- CHF 218.- -27% Zum Deal
14

Daydeal – DELL Monitor P1424H USB-C Mobiles 14″-Display mit USB-C-Anbindung

  • Entspiegeltes 14″-Display mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 px)
  • IPS-Panel: hohe Farbtreue, weiter Betrachtungswinkel, 300 cd/m² Helligkeit, 6 ms Reaktionszeit
  • Anbindung und Stromversorgung über USB-C (je ein Anschluss links und rechts, unterstützt DisplayPort Alternate Mode)
  • USB-C-Power-Pass-Through-Unterstützung ermöglicht Verbindung mit Notebook-Netzteil zum Aufladen des Rechners (bis 65 W)
  • Komfortable Nutzung: «ComfortView» reduziert schädlichen Blaulicht-Anteil; Klappständer erlaubt flexiblen Anstellwinkel; Plug-and-Play-Fähigkeit, sofern von Ihrem Computer unterstützt
  • Inklusive Schutzhülle und USB-C-Anschlusskabel

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Mace91
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 716
    Mace91(@mace91)
    vor 13 Tage

    Schaut mal bei Aliexpress rein wenn ihr günstig einen mobilen Monitor sucht. Über die APP und “Münzen” lassen sich da richtig gute Angebote erzeugen.

    Gudrrun Gut
    Gast
    Gudrrun Gut
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Mace91

    Ohne Garantie, ja sicher

    Mace91
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 716
    Mace91(@mace91)
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Gudrrun Gut

    Kommt auf den Shop drauf an.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4602
    kojacke(@kojacke)
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Mace91

    Naja,ich bin ja auch ein Pfennigfuchser ..aber Ali und Brack zu vergleichen finde ich schon etwas gewagt,gelinde gesagt…ein Kabel für 5 Stutz lass ich’s noch durchgehen ,aber bei Artikeln wie einem Monitor würde ich’s die Finger von lassen .

    Zuletzt bearbeitet vor 12 Tage von kojacke
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 393631
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 12 Tage
    Antwort auf  kojacke

    BRACK hat auch spitzenmässige Garantie-Leistungen (und vor allem kommen bei AliExpress ab 62 Franken noch Zollkosten dazu…), da würde ich auch nicht am falschen Ende sparen 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen