Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Daydeal – Brother Drucker HL-L5100DN – Schneller Monolaser-Drucker für mittelgrosse Arbeitsgruppen

Daydeal – Brother Drucker HL-L5100DN – Schneller Monolaser-Drucker für mittelgrosse Arbeitsgruppen

CHF 99.- CHF 179.- -45% Zum Deal
29

Daydeal – Brother Drucker HL-L5100DN – Schneller Monolaser-Drucker für mittelgrosse Arbeitsgruppen

  • Druckgeschwindigkeit von bis zu 40 Seiten pro Minute
  • Standard-Papierzufuhr von 250 Blatt + 50 Blatt Multifunktionszufuhr
  • Schnittstellen: USB 2.0 und 100 Mbps LAN
  • Unterstützt mobiles Drucken mit «AirPrint» und «Mopria»
  • Standardmässiger Duplexdruck

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14113
    christian(@christian)
    vor 4 Monate

    Da werden Erinnerungen wach 😍 Super Drucker, auch für das Geld. Wird mit vollem Toner geliefert, der für mindestens 3000 Seiten reicht.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387904
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  christian

    Die wahren Preispiraten haben sich diesen für 20 gekrallt vor einigen Jahren 🦜
    https://www.preispirat.ch/brother-hl-l5100dn-bei-daydeal-zum-wahnsinnspreis/

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387904
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Franky

    20 Franken, man konnte noch ab 100 Franken Bestellwert eine American Express Promo anwenden und so zusätzlich 20 Franken Cashback einheimsen 😉 Kann christian übrigens zustimmen, der Drucker ist auch den vollen Preis wert. Läuft auch 4 Jahre später wie eine Eins.

    bluesplodge
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 880
    bluesplodge(@bluesplodge)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    haha meiner wurde vor 4 monaten in betrieb genommen (aus der aktion damals) aber die qualität ist nur so lala, habe teils punkte / flecken auf dem ausdruck, was bei meinem alten brother erst nach 10 jahren kam

    Fen
    Points: 2590
    Fen(@fen)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Hätte damals fast 3 bestellt, nur schon die Toner waren mit Drucker billiger als alleine 😅

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7669
    DCH36(@dch36)
    vor 4 Monate

    Der gute alte Monolaser … der hat auch schon einige Jahre auf dem Design-Buckel.

    Schnittstellen USB2 und 100 (!!) Mbps LAN. Kein WLAN –
    wie der Mopria unterstützen will – ein Rätsel.

    Aber wie gesagt, der technische Entwurf liegt wohl 15 Jahre zurück – und damals war natürlich das Automatic Duplexing der absolute Renner.

    Das Teil hier ist ein absolutes Arbeitstier, zuverlässig und langlebig. Und es gibt lange Support für den Toner. Da ist Brother wesentlich besser als HP und andere.

    Auch wenn technisch in die Jahre gekommen eine Kaufempfehlung.

    PS: Und immerhin hat man die Gehäusefarbe vom Standard-Grau auf modischeres Black gewechselt 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von DCH36
    greg
    Gast
    greg
    vor 4 Monate

    Oje … und ich habe mir gerade vor 3 Tagen den kleinen HL-L2400DW für gleiches Geld geholt … grrrr.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen