Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Daydeal – All-in-One-Radio Noxon iRadio 500 CD in 4 Farben

Daydeal – All-in-One-Radio Noxon iRadio 500 CD in 4 Farben

CHF 179.- CHF 240.- -25% Zum Deal
11

Daydeal – All-in-One-Radio Noxon iRadio 500 CD in 4 Farben

  • DAB+, Internetradio oder UKW
  • CD-Player, Bluetooth, Heimnetzwerk, USB-Anschluss und Aux In
  • Spotify, Deezer, Tidal, Napster oder Qobuz
  • Wecker, Sleeptimer und Schlummerfunktion
  • Fernbedienung und per App steuerbar
  • Grosses Farbdisplay und Equalizer

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7684
    DCH36(@dch36)
    vor 1 Monat

    Sieht schön aus, wenn es so dasteht. Auf den Bildern sieht man aber, dass Gerät für die Funktion UKW/DAB+ mit ausgefahrener Stabantenne betrieben werden muss.

    Da will man uns DAB+ als Technik des neuen Jahrtausends (teuer) verkaufen, muss dazu aber Technik aus den 1930er Jahren nutzen …

    So was von peinlich – Stabantennen sind einfach OUT. Wurfantennen auch. Letztes Jahrtausend. So wird das nie was mit DAB+.

    Samsara
    Points: 65
    Samsara(@samsara)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  DCH36

    Danke DCH36. Ich dachte schon, dass das DAB+ mit WLAN funktioniert und die Stabantenne für den FM-Empfang ist…
    Wenn der Empfang mit DAB+ WLAN UND Stabantenne benötigt, ist das schräg.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7684
    DCH36(@dch36)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Samsara

    Hi Samsara – habe nochmals bei meinem Evoke Elan Connect nachgeschaut: Für UKW und DAB+ wird die voll ausgefahrene Stabantenne benötigt. War auch beim Philips Gerät für meine Mutter so.

    DAB+ = Stabantenne.
    Extrem hässlich. Extrem veraltet.

    Das WLAN dient dem Empfang der x-tausend Internet-Radio-Stationen – da kann man die Stabantenne wegfalten 😉

    Samsara
    Points: 65
    Samsara(@samsara)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  DCH36

    Danke nochmals!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen