Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DayDeal: Acer-Gaming-Day

DayDeal: Acer-Gaming-Day

4

Unter den 7 Schnäppchen mit dabei sind Produkte und Gadgets von Predator und Acer Nitro, die jeder Gamer unbedingt braucht.

Das erwartet dich am Acer-Gaming-Day:

  • 09:00 Uhr: Nitro Gaming-PC
  • 11:00 Uhr: Predator Gaming-Maus
  • 13:00 Uhr: Nitro Gaming-Notebook
  • 15:00 Uhr: Predator Gaming-PC
  • 17:00 Uhr: Predator Headset
  • 19:00 Uhr: Predator Mausmatte
  • 21:00 Uhr: Predator Gaming-Notebook

Hier kommt ihr zur Promotion:

Danke an Moni für den Hinweis 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Maki
    Gast
    Maki
    vor 3 Jahre

    Pc mit gtx 2060 und ddr4 2666mhz ram für 1100 stutz? Wie blöd kann man eigentlich sein?

    keverin16
    Points: 1993
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Maki

    *1200 stutz ;D ich habe ihn mal bei digitec aus Komponenten nachgebaut und kam auf 1000.-, aber natürlich mit hochwertigeren Komponenten. Man kennts ja aus den Pre-Builds, immer von jeder Komponente das billigste was auf dem Markt ist. Hätten sie die 1TB HDD weggelassen und stattdessen eine 5700Xt verbaut hätte ich es empfohlen für den Preis, aber soo…

    grofol
    Points: 780
    vor 3 Jahre

    Ich hoffe ja auf eine gute ?
    mal schauen was die anderen Deals bringen

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  grofol

    nicht vergessen in 49 Tagen und knapp 15 Stunden ist black friday 😀 😀

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen