Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Day Deal: Seagate Backup Plus Slim / Portable 2TB Festplatte

Day Deal: Seagate Backup Plus Slim / Portable 2TB Festplatte

CHF 59.- CHF 76.- -22% Zum Deal
4
  • 2 TB Speicherkapazität
  • USB-3.0-Anschluss
  • Backup-Software für einfache PC-Sicherung
  • Kompatibel mit Mac und Windows

Für meinen Geschmack reicht eine 2TB wirklich nur für den Laptop, aber immerhin, um das OS nach der Installation zu sichern reicht die allemal.

Ob die mitgelieferte Backup Software (Seagate Dashboard Tools) allerdings gut ist, wage ich zu bezweifeln, ich empfehle Acronis.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12980
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre

    Ich benutze auch Acronis True Image.
    Aber ich finde es nicht nötig jedes Jahr die neuste Version zu kaufen.
    Ich benutze immer noch die Version 2017.
    Die funktioniert prima, und sichert die Systempartition (ca. 40 GB) in drei Minuten. (SSD auf externe SSD)

    “Kein Backup – Kein Mitleid” 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen