Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Daten-SIM WeConnect Surf kostenlos für bestehende Sunrise und UPC Kunden

0
Dealbewertung+60
gratis CHF 10.- Zum Deal
Dealbewertung+60
gratis CHF 10.- Zum Deal

Es gibt ab heute kostenlose SIM für bestehende Kunden bei Sunrise. Entweder neues Abo oder eine Extra SIM wählen!

Ich habe es noch nicht ausprobiert, weiss nicht für welche Abos dies funktioniert.

 

Der Aktionscode wird automatisch vorgeschlagen, diesen muss man einfach noch aktivieren.

Die Aktion gilt für neue Abos WeConnect Surf (20.-) oder als extra SIM für bestehende Abos. (10.-)

Beides ist zur Zeit für bestehende Kunden kostenlos.

Screenshot_20210315-102137~2.png

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
195 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
yay
Gast
yay
vor 6 Monate

Ich habe nur einen Home-Anschluss bei Sunrise -> hat geklappt.

roso
Points: 139
vor 6 Monate

Wer eine Apple Watch mit Cellular funktion hat, kann alternativ anstelle einer zusatz SIM Karte sich die Mobilfunkoption auf der Uhr kostenfrei aktivieren.

kirsche
Points: 377
vor 6 Monate
Antwort auf  roso

Kannst du den Weg mal beschreiben?
Bei mir soll ich immer noch eine Watch auswählen. will ich aber nicht.

roso
Points: 139
vor 6 Monate
Antwort auf  kirsche

Du kannst dies direkt über die Watch App auf dem iPhone aktivieren. Auf der Sunrise website gibt es eine Anleitung, wie du den Tarif mit vorhandener Watch aktivieren kannst. Du wirst über die App auf dein Kundenkonto geleitet. Danach solte bei Kosten für die Option 0 CHF stehen.

kirsche
Points: 377
vor 6 Monate
Antwort auf  roso

Danke

kirsche
Points: 377
vor 6 Monate
Antwort auf  roso

hab jetzt beide abschliessen können 😉

jasmin
Gast
jasmin
vor 6 Monate

upc kunden können auch davon profitieren. steht auf der upc website. man habe einen promocode per post erhalten, wenn nicht einfach anrufen. bei mir hat es via telefon geklappt. super deal

g-unit
Points: 260
vor 6 Monate
Antwort auf  jasmin

hast du den link wo du es siehst auf der UPC seite?danke dir

duri3
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2296
vor 6 Monate
Antwort auf  jasmin

Hier ein Screenshot davon

2021-03-15 12_06_22-Das Giganetz wird noch besser_ Gemeinsam zu mehr Leistung _ UPC.png
g-unit
Points: 260
vor 6 Monate
Antwort auf  duri3

danke es stimm habe auch angreufen der gelangweilte mitarbeiter meint dieser brief mit dem code sollte diese woche kommen:)

Runway
Gast
Runway
vor 6 Monate
Antwort auf  jasmin

Hast du UPC oder Sunrise angerufen? UPC hat mir gesagt ich soll Sunrise anrufen…

jasmin
Gast
jasmin
vor 6 Monate
Antwort auf  Runway

upc unter 0800 44 77 33

cornichon
Points: 1554
vor 6 Monate

Es geht übrigens auch wenn man nur eine Sunrise Prepaid Sim hat. Hat bei mir wunderbar geklappt.

ahoy
Points: 854
vor 6 Monate
Antwort auf  cornichon

Moment, das wäre dann lebenslang gratis Internet und man müsste daneben nur die Prepaid SIM am Leben halten?
Welches Prepaid Angebot hast du genau?

cornichon
Points: 1554
vor 6 Monate
Antwort auf  ahoy

Ja. Ich habe mehrere Prepaid Simkarten. Unlimited und Airbag

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  cornichon

Es gehe alle Sunrise Prepaid SIM, wichtig ist, die dürfen nie ablaufen, sonst bezahlst du pro Monat.

MisterTeam
Gast
MisterTeam
vor 6 Monate
Antwort auf  cornichon

Woher sieht man mit welchem Abo die neue We Connect Surf SIM gekoppelt wurde?

R3lay
Points: 1472
vor 6 Monate
Antwort auf  cornichon

Bist du einfach auf die Sunrise Website, dort auf We Connect Surf, und dann wurde der Gutscheincode automatisch angezeigt?

cornichon
Points: 1554
vor 6 Monate
Antwort auf  R3lay

Ja ich habe mich eingeloggt und dann die We Connect Surf bestellt. Oberhalb vom „Bestellen“ Knopf wurde mir der Gutscheincode angezeigt und ich konnte ihn einlösen

TanteGerda
Points: 230
vor 6 Monate

Langfristig wird dieser Zusammenschluss den Kunden wohl massiv schaden. Nun haben wir folgende Provider:

  • Swisscom – der Teure
  • Salt – der Unfähige
  • UPC/Sunrise – Ehemals gegenseitige Preisdrücker – Was man aus dem Kader hört, wird das bald Geschichte sein.
Sedro
Points: 1466
vor 6 Monate
Antwort auf  TanteGerda

Der Sunrise Support hat seine Fähigkeiten bereits an UPC angepasst. Ich habe selten mit so einem dämlichen Mitarbeiter quatschen müssen.

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  Sedro

stimmt, die anderen sind schuld wie immer. jeder ist dämlich ausser die person die es schreibt. cool.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von Eiskalt
Sedro
Points: 1466
vor 6 Monate
Antwort auf  Eiskalt

Weiter unten lesen und verstehst, warum.

cinchispa
Points: 211
vor 6 Monate
Antwort auf  Eiskalt

Ein Sunrise Mitarbeiter der sich angegriffen fühlt…

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  TanteGerda

Wo genau ist das Problem? Sehe guten Vorteil für den Kunde.

Freewather
Points: 595
vor 6 Monate

Wiso steht den beim Auswahlen 10 Fr Monatskosten??

flowerpower
Points: 160
vor 6 Monate
Antwort auf  Freewather

Ich hab eben erfolgreich bestellt (habe ja ein 5G Abo mit dem HTC 5G Hub aus einer damaligen Aktion)
Du musst bei “Neues Abo” das “We Connect Surf” für CHF 20 auswählen und NICHT bei “extra SIM” die angezeigten Abo’s für 2 oder 10 CHF.
Und dann beim Bestellbildschirm den angezeigten Gutscheincode aktivieren.
Dann kommste auf 0.00 CHF.

Freewather
Points: 595
vor 6 Monate
Antwort auf  flowerpower

Cool dabke für die Hilfe bin erst seit kurzem Sunrise Kunde aber geile Aktion 😀👍

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2320
vor 6 Monate
Antwort auf  flowerpower

Auszug aus dem Factsheet: “Dieses Daten-Abo ist nur geeignet für WiFi Routers und Hotspots. Für andere Gerätetypen wie Smartphone, Tracker, Watch, Tablet oder Laptop etc. wird dieses Abo nicht empfohlen.”
Kann man diese Simkarte jetzt auch in einem Laptop verwenden? “Nicht empfohlen” heisst ja nicht “funktioniert nicht”. Ich vermute mal es wird auch funktionieren, die Simkarte ist aber mit bis 2Gbit/s einfach überdimensioniert.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von Zorro
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  Zorro

Bist du im richtigen Factsheet drin? 🙂 Bei mir stand es genau andersrum:
https://www.sunrise.ch/medias/sys_master/Factsheets/Factsheets/h51/heb/9201256890398/A60-We-Connect-surf-DE.pdf
Und es wird “nicht empfohlen” für Router… Möglich ist es trotzdem so wie ich das rauslese 😉

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von rags
Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2320
vor 6 Monate
Antwort auf  Zorro

Bei der Bestellung wird der Gutschein automatisch vorgeschlagen. Wenn man ihn dann aber aktivieren will erscheint: “Der Gutscheincode kann nicht angewendet werden” 😬

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  Zorro

Dann hast du die falsche SIM gewählt 😉
Ich hatte 3 Vorschläge und habe die mittlere SIM genommen “WE Connect Surf”

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2320
vor 6 Monate
Antwort auf  Zorro

Sorry, ich hatte es mit dem We Connect WiFi, ebenfalls für 20 Franken, verwechselt 😅

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  Zorro

Ah dachte schon 😉 Sollte aber trotzdem in einem Router funzen!

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  Freewather

Du musst eine “eigenständige SIM” wählen (war bei mir 20.-/Mt)
Im Warenkorb erkennt es dann automatisch deinen Gutschein und der Monatspreis reduziert sich auf 0.- 👍

gentux
Points: 404
vor 6 Monate
Antwort auf  Freewather

Die Website von Sunrise ist buggy, habe den Tipp von flowerpower testen wollen, da ging ich im Browser einen Schritt zurück und plötzlich tauchte der Gutschein auf… auch mit bestehender Nummer.

Zo_Bel
Points: 1173
vor 6 Monate

Wozu eigentlich 5G wenn eh nur 100mb/s
Macht ja keinen Sinn

Thaek
Gast
Thaek
vor 6 Monate
Antwort auf  Zo_Bel

Tiefere Latenz

g-unit
Points: 260
vor 6 Monate

Hallo zusammen. ich habe einige Infos. Ich habe bei UPC nur ein Internet Abo bezahle monatlich 49fr und habe kein Anrecht auf eine gratis Daten-Sim von Sunrise man muss bei UPC ein Handy Abo abschliessen, dass es geht. Weiter gehts. ich habe ein Yallo Handy Abo und bezahle monatlich 23Fr. auch das bringts gar nicht da Yallo nicht Sunrise ist. Habe eben mit Sunrise und auch mit UPC telefoniert. und dann kommen andere haben ein Sunrise Prepaid und bekommen eine Daten-Sim geschenkt:) ganz schlecht von Sunrise/UPC:)

Roman
Points: 1293
vor 6 Monate
Antwort auf  g-unit

Hallo g-unit

ich vermute die prepaid Besitzer (so wie ich) bekommen eine Stornierung 🙁

vermutlich war das ein Fehler in der Webseiten Programmierung und hätte eigentlich gar nie funktionieren dürfen.

g-unit
Points: 260
vor 6 Monate
Antwort auf  Roman

hi roman

ja dann ist es wirklich schade aber falls es klappen sollte ist das richtig nice

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  Roman

Nein, das funktioniert mit Prepaid. Wichtig ist, die Prepaid muss aktiv bleiben, sollte die Prepaid ablaufen, dann wird CHF 20.- pro Monat verrechnet. Wir ein Halterwechsel vorgenommen (durch Prepaid verkaufen) dann wird die Promo gelöscht.

Sedro
Points: 1466
vor 6 Monate
Antwort auf  g-unit

Doch hast du. Der Support ist einfach nicht zu gebrauchen.

timothymcgee
Points: 339
vor 6 Monate
Antwort auf  Sedro

Ja, ist richtig blöd… aber was willst du machen? Freue mich für die, bei denen es geklappt hat. Finde es aber scheisse, dass es bei mir z.B. mit Prepaid nicht geht..

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  timothymcgee

Warum gehts nicht? Prepaid funktioniert.

Pavel Partys
Gast
Pavel Partys
vor 6 Monate
Antwort auf  timothymcgee

Ja .. bei mir gehts auch nicht – schade :/

Daniel
Gast
Daniel
vor 6 Monate
Antwort auf  Sedro

Ich musste 2x anrufen bis ich einen an der Leitung hatte, der mit den Code sagte!

Pavel Partys
Gast
Pavel Partys
vor 6 Monate
Antwort auf  Daniel

Daniel ..hast Du den code noch?

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  Pavel Partys

Hast du Prepaid?

Pavel Partys
Gast
Pavel Partys
vor 6 Monate
Antwort auf  Eiskalt

Ja .. Ich habe prepaid. Aber bei mir zeigt es immer 20,- Fr Monatlich

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  Pavel Partys

Also dann nimm diese “We Connect Surf” in den Warenkorb, und dann Bestellen. Dann kommt ein Fenster mit deinen Daten. “Einloggen”. Recht steht den Betrag. Es sollte dann einen roten Voucher Code aufleuchten. Klicke diesen an. Dann steht dann CHF 0.-

Pavel Partys
Gast
Pavel Partys
vor 6 Monate
Antwort auf  Eiskalt

OK Ich probiere das .. Danke

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  Daniel

Du musst nicht anrufen, das geht alles Online!

timothymcgee
Points: 339
vor 6 Monate
Antwort auf  Daniel

Hast du den Code noch?

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  g-unit

Wo liegt das Problem, du bist ja UPC Kunde beim Internet, dass sollte auch gehen.

Das kostenlose We Connect Abo muss bestellt werden und gilt:

  • für alle bestehenden Kundinnen und Kunden, die vor dem 1. März bei Sunrise oder UPC einen Vertrag hatten (Prepaid/Postpaid oder Festnetz-Internet/TV)
  • für alle Neukunden, die ab dem 1. März ein Mobile (Postpaid) Abo oder Festnetz-Internet/TVAbo bei Sunrise UPC abschliessen.

Das Angebot endet am 30. April 2021.

Das Yallo nicht funktioniert, ist ja klar!
Aber dein internet Anschluss der unter UPC selber läuft muss funktionieren!

Mary
Gast
Mary
vor 6 Monate
Antwort auf  Eiskalt

Sag das mal dem upc support. Der ist unter aller Sau!

g-unit
Points: 260
vor 6 Monate
Antwort auf  Mary

genau die wollen nichts davon wissen.

g-unit
Points: 260
vor 6 Monate
Antwort auf  Eiskalt

jaa die upc support streikt.obwohl in der Pressemitteilung so steht sagen die nein. evtl ist es erst jetzt offiziell das es gehen muss.muss morgen nochmals anrufen.

Adrian
Gast
Adrian
vor 6 Monate

Ich habe einen Ausschnitt aus der Pressemitteilung angepostet, da steht eindeutig auch Prepaid.

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  Adrian

Genau, Prepaid funktioniert. Wichtig, Prepaid muss immer aktiv sein, sollte die Prepaid ablaufen wegen nicht gebrauch, dann wird CHF 20.- verrechnet.

cornichon
Points: 1554
vor 6 Monate
Antwort auf  Eiskalt

Weisst du was passiert, wenn man die Prepaid ablaufen lässt aber dafür eine andere neue Prepaid aktiviert hat? Weil man z.B. eine neue Nummer möchte?

ahoy
Points: 854
vor 6 Monate

Weil die Sache mit dem Prepaid für Verwirrung sorgt, dieser Abschnitt aus der offiziellen Pressemitteilung sollte die Sache klären:

Das kostenlose We Connect Abo muss bestellt werden und gilt:

  • für alle bestehenden Kundinnen und Kunden, die vor dem 1. März bei Sunrise oder UPC einen Vertrag hatten (Prepaid/Postpaid oder Festnetz-Internet/TV)
  • für alle Neukunden, die ab dem 1. März ein Mobile (Postpaid) Abo oder Festnetz-Internet/TVAbo bei Sunrise UPC abschliessen.

Das Angebot endet am 30. April 2021.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von ahoy
Adblogger
Points: 665
vor 6 Monate

Hat jemand beim Support gefragt, an welche bestehende SIM die Gratis-SIM gekoppelt wird, wenn man schon eine Prepaid und ein Abo hat. Mein Abo gibt es nicht mehr und es läuft mir jetzt dann aus :/ wäre aber unfair, wenn sie Leute bestrafen, die neben der Prepaid noch ein Abo bei ihnen hatten.

Rust
Points: 955
vor 6 Monate
Antwort auf  Adblogger

Würde mich auch interessieren.. Mein Abo läuft aus/muss zwangsgekündet und neu verhandelt werden für die nächsten zwei Jahre…

hans
Points: 346
vor 6 Monate
Antwort auf  Adblogger

Woher kommt eigentlich die Vermutung, dass es an ein Produkt gekoppelt ist. Ich hab bei meinem Kauf darauf geachtet und da steht

Sie profitieren ein Leben lang von einem Spezialrabatt auf Ihrem We Connect Abo. Sie haben keine Mindestvertragsdauer.
Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot gilt, wenn Sie zum Zeitpunkt des Abschlusses bereits andere Sunrise oder UPC Produkte haben oder abschliessen. Der Rabatt entfällt bei einem Wechsel auf ein anderes Abo. Siehe besondere Vertragsbedingungen unter: sunrise.ch/promotions

Ich versteh das so, dass ich zum Abschlusszeitpunkt bestimmte Bedingungen erfüllen muss. Und dass der Rabatt für dieses Produkt verloren geht, wenn ich eben dieses Produkt zu einem anderen Abo ändere. Also Rabatt jetzt 20 CHF/Monat auf 100Mbit. Wechsele ich auf mehr, zahle ich den vollen Preis und nicht minus 20.

Unter der URL ist die Promo 21589 natürlich nicht aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von hans
Maybe
Gast
Maybe
vor 6 Monate
Antwort auf  hans

Wäre schön, wenn es so ist 🙂

juelu
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 217974
vor 6 Monate

Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  juelu

Ist ja eigentlich bei mir im Sammeldeal schon mit drin… 😉

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  Arsi

Kein Problem 🙂 Nein, lass ihn doch. Je mehr Leute auf das Angebot aufmerksam werden, desto besser 👍

Mike
Gast
Mike
vor 6 Monate

Es gibt We Connect surf für 20CHF und die we Connect extra Sim surf für 10CHF. Beide sind lebenslang gratis.

Die extra SIM ist einfach mit einem bestehenden Abo verbunden und verwendet dieses Datenkontingent und die andere ist unabhängig bezüglich Datenvolumen.

Sehe ich das richtig?

Spring_roll
Gast
Spring_roll
vor 6 Monate

“Surfen mit 5G”
“Bis zu 100 Mbit/s”
Also wenn schon 5G, dann richtig… 100 Mbit/s ist von der Geschwindigkeit her gedrosseltes 4G😂

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  Spring_roll

Was ist dann richtiges 5G?

Spring_roll
Gast
Spring_roll
vor 6 Monate
Antwort auf  Eiskalt

“Richtiges” 5G könnte theoretisch Datenraten bis zu 10 Gbit/s (=10’000 Mbit/s) leisten. 4G+ könnte theoretisch bis zu 1000 Mbit/s liefern, bei den gängigen 4G-Abos in der Schweiz kriegst du 300. Und ja, ich weiss, bei 5G sind die Latenzzeiten kürzer als bei 4G. Hier scheint mir aber das 5G mehr draufgeschrieben zu werden, um Kunden damit anzulocken. Wenn es so krass gedrosselt ist, bringts echt nicht mehr viel.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von Spring_roll
Thaek
Points: 1085
vor 6 Monate
Antwort auf  Spring_roll

Doch den immerhin die Latenz ist tiefer auf 5G. Aber klar der “Hauptvorteil”, die hohe Geschwindigkeit von 5G entfällt.

g-unit
Points: 260
vor 6 Monate

hallo zusammen. als upc kunde kann ich da vermutlich nicht profitieren was sagt ihr dazu?

g-unit
Points: 260
vor 6 Monate
Antwort auf  Arsi

danke dir ich warte mal auf eine antwort von sunrise bin im chat aber noch niemand hat mir zurückgeschrieben:)

g-unit
Points: 260
vor 6 Monate
Antwort auf  Arsi

werde ich machen aber immer noch am warten:(sicher ansturm wegen dem gratis sim haha.

g-unit
Points: 260
vor 6 Monate
Antwort auf  Arsi

die haben mir ca 2h nicht geschrieben. ist mir zu blöd um zu warten. falls jemand dort anruft und nachfragt kann es gerne hier melden.

duri3
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2296
vor 6 Monate
Antwort auf  Arsi

Wie Frage ist nur, wie soll das gehen mit UPC?

g-unit
Points: 260
vor 6 Monate
Antwort auf  duri3

eben denke auch das es nicht geht.aber muss nachfragen

Apireon
Points: 785
vor 6 Monate

welche SIM muss ich wählen, wenn ich für ein Tablet eine SIM aktivieren möchte?

R3lay
Points: 1472
vor 6 Monate

Lebenslang kostenloses Internet? Ist doch zu gut um wahr zu sein oder nicht?

Oder habe ich das was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von R3lay
Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 16062
vor 6 Monate
Antwort auf  R3lay

Solange du Sunrise Kunde bleibst mit einem anderen Abo sieht es irgendwie so aus, ja.

R3lay
Points: 1472
vor 6 Monate
Antwort auf  Marcel_1976

Anscheinend geht es ja sogar mit Prepaid.

timothymcgee
Points: 339
vor 6 Monate
Antwort auf  R3lay

Nein, gehts nicht. Habe eben bei Sunrise angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass man ein Abo braucht.

cornichon
Points: 1554
vor 6 Monate
Antwort auf  timothymcgee

Bei mir ging es mit Prepaid

timothymcgee
Points: 339
vor 6 Monate
Antwort auf  cornichon

Hast du den Gutscheincode noch? Und welches Prepaid hast du?

cornichon
Points: 1554
vor 6 Monate
Antwort auf  timothymcgee

Nein den Code habe ich nicht mehr. Wofür brauchst du den? Ich habe bei Sunrise mehrere Prepaid Simkarten, sowohl Unlimited als auch Airbag

salpepe
Points: 218
vor 6 Monate
Antwort auf  cornichon

Kannst du pro Prepaid Karte ein gratis We Connect surf bestellen?
Oder ist es auf 1 pro Benutzer limitiert?

cornichon
Points: 1554
vor 6 Monate
Antwort auf  salpepe

1 pro Person

MisterTeam
Gast
MisterTeam
vor 6 Monate
Antwort auf  salpepe

Gute Frage!

MisterTeam
Gast
MisterTeam
vor 6 Monate
Antwort auf  cornichon

Woher sieht man mit welchem Abo die neue We Connect Surf SIM gekoppelt wurde?

Nuclearcity
Points: 1286
vor 6 Monate
Antwort auf  cornichon

ja bei mir auch 🙂

Thaek
Points: 1085
vor 6 Monate
Antwort auf  cornichon

Prepaid geht für bestehende Prepaid Kunden, aber nicht für Neukunden.

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  timothymcgee

Sunrise Prepaid funktioniert! Das kann man online alles erledigen. Wichtig, wenn die Prepaid Karte abläuft wegen nicht benutzung, dann wird 20.- verrechnet pro Monat

MisterTeam
Gast
MisterTeam
vor 6 Monate
Antwort auf  Eiskalt

Woher sieht man mit welchem Abo die neue We Connect Surf SIM gekoppelt wurde?

N/A
Points: 603
N/A
vor 6 Monate
Antwort auf  R3lay

bei mir gings auch mit prepaid

timothymcgee
Points: 339
vor 6 Monate
Antwort auf  N/A

Prepaid geht nur, wenn man ein Abo-Produkt bei Sunrise hat. Ansonsten nicht. Habe extra nochmals mit denen telefoniert und sie haben mir gesagt, wenn jemand mit Prepaid und ohne ein separates Abo das abschliesst, werden sie stornieren.

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  timothymcgee

auch Prepaid only Konto geht.
Wichtig wir ein Halterwechsel vorgenommen, dann wird CHF 20.- pro Monat verrechnet.

timothymcgee
Points: 339
vor 6 Monate
Antwort auf  Eiskalt

Nein es geht eben nicht!

Carlos
Gast
Carlos
vor 6 Monate
Antwort auf  R3lay

Ich checke das auch nicht, hoffentlich weiss jemand die genaue Antwort

FOAD
Points: 1400
vor 6 Monate

Die «We Connect extra Sim surf» steht nicht mehr zur auswahl?!

FOAD
Points: 1400
vor 6 Monate
Antwort auf  FOAD

In der App «My Sunrise» kann diese noch in den Warenkorb gelegt werden und danach auf der Homepage mit dem Gutschein gekauft.

Alledingst steht: Die We Connect extra SIM muss immer mit einem Sunrise We Mobile Abo verknüpft sein.

https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/hilfe/sim-karte-und-mailbox/extra-sim-surf—talk.html

Konnte die Bestellung irgendwie nicht tätigen. Hab jetzt auch das Abo für 20.- geordert.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von FOAD
Mike
Gast
Mike
vor 6 Monate

Kann es sein, dass man mit dem QOQA Abo nicht profitieren kann? Denn wenn ich die Sim hinzufüge, dann wird im Warenkorb angezeigt, dass es monatlich 10chf kostet.

Gruss
Michael

MisterTeam
Gast
MisterTeam
vor 6 Monate
Antwort auf  Mike

Du musst die für 20SFR. wählen. Dann auf Bestellen. Dann sieht man einen Gutschein den man anklicken muss, damit es Null kostet.

gentux
Points: 404
vor 6 Monate
Antwort auf  Mike

…oder den Browser neu laden, mit meinem 2019er QoQa-Abo ging es auch nur nach einem Refresh beim letzten Bestellschritt.

Anan
Gast
Anan
vor 6 Monate

Es steht im Email: “Der reduzierte Preis von zusätzlich bestellten We Mobile Abos im Sunrise We Mobile Pack gilt erst, wenn mindestens ein We Mobile Abo aktiv ist”

blaaa
Gast
blaaa
vor 6 Monate
Antwort auf  Anan

Du hast Recht… Dann ist aber sowohl die Anzeige als auch die Bestätigungsmail völlig falsch bzw. irreführend – egal, ob das jetzt beabsichtigt war oder nicht.

bratensauce
Points: 102
vor 6 Monate
Antwort auf  blaaa

Das hat aber nichts mit Sunrise We Mobile Pack zu tun.

Adrian
Gast
Adrian
vor 6 Monate

Pressemitteilung Sunrise: Das kostenlose We Connect Abo muss bestellt werden und gilt: • für alle bestehenden Kundinnen und Kunden, die vor dem 1. März bei Sunrise oder UPC einen Vertrag hatten (Prepaid/Postpaid oder Festnetz-Internet/TV)

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate

Ist das nicht der geilste Monats Deal von Sunrise! Wo gibts sowas, nicht mal in der EU!

tstm
Points: 688
vor 6 Monate

look but don’t stare

doggi.png
timothymcgee
Points: 339
vor 6 Monate
Antwort auf  tstm

Diese Promotion wird nicht beschrieben auf der Seite. Schade, hast du keinen PromoCode

Sandro
Gast
Sandro
vor 6 Monate

Habe gerade erfahren, dass Sunrise im Herbst noch etwas Hammermässiges bringen wird für ihre Kunden. Abo und Prepaid. Wichtig, es geht um Bestandskunden. Wer noch kein Prepaid hat, kann ja eine kaufen für den Fall.

timothymcgee
Points: 339
vor 6 Monate
Antwort auf  Sandro

Was denn?

MisterTeam
Gast
MisterTeam
vor 6 Monate
Antwort auf  timothymcgee

Das interessiert mich auuuuuuch

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von DerDoug
brown
Points: 804
vor 6 Monate

Geht das mit yallo auch?
Ist ja auch von sunrise.

g-unit
Points: 260
vor 6 Monate
Antwort auf  brown

nein geht nicht habe ich nachgefragt

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  brown

Nein, die nutzen nur das Sunrise-Netz. Agieren aber separat…

Ascony
Gast
Ascony
vor 6 Monate

Ich habe heute fünf mal mit fünf verschiedenen Personen von Sunrise telefoniert. Sie waren wirklich bemüht mir zu helfen und waren auch nett. Aber die Kompetenz ist eine Katastrophe. Ich weiss es gibt wichtigeres im Leben, dennoch musst ich mich zusammen nehmen keinen Herzinfarkt zu erleiden. All die Abklärungen/ (gemeinte) Lösungen würden den Text sprengen. Ich habe nur eine Frage: kann mir jemand sagen (weil Sunrise kann es WIRKLICH nicht beantworten)..und ja ich habe das Factsheet vom Abo “Watch” und “Surf” hundert mal gelesen, item….ist es möglich falls ich das Abo “We connect Surf” die Sim-Karte kommt angeblich in Nano-SIM Form – diese allenfalls auch in einer Smartwatch, falls ein entsprechender Sim-Karten-Slot vorhanden, zu verwenden? Wollte ursprünglich das Gratis Abo für bestehenden Kunden “We connect Watch” bestellen, angeblich gibt es dieses nicht.

Daaannnnkkeeee….

Nomis
Points: 31
vor 6 Monate

Geht das auch zusammen mit dem Qoqa Deal?

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  Nomis

Klar, einfach die Kommentare lesen 👍🏼

dicat
Points: 399
vor 6 Monate

Ich habe eine (ungenutzte) Prepaid Unlimited SIM, kann aber die Daten-SIM nicht bestellen. Bei mir erscheint kein Gutscheincode und die Kosten bleiben bei 20 CHF. Habe die SIM damals wegen der Mi Mix 3 5g Aktion erhalten, war damit schon jemand erfolgreich?

Hans Meier
Gast
Hans Meier
vor 6 Monate
Antwort auf  dicat

habe das gleiche Problem… auch ne SIM von der Mi Mix Aktion, und auch bei mir geht das nicht.

Johnny
Gast
Johnny
vor 6 Monate
Antwort auf  Hans Meier

Ich habe die SIM heute erhalten, ebenfalls mit dem Konto der Mi Mix Aktion.

dicat
Points: 399
vor 6 Monate
Antwort auf  Johnny

Hattest du die SIM mal im Einsatz oder mehr Guthaben aufgeladen? Ich habe meine nie ausgepackt

Johnny
Gast
Johnny
vor 6 Monate
Antwort auf  dicat

Meine SIM war und ist im Einsatzt, habe aber kein Guthaben aufgeladen

dicat
Points: 399
vor 6 Monate
Antwort auf  Hans Meier

Ich habe heute Morgen per Chat auf der Sunrise-Webseite mit einem Sales-Mitarbeiter geschrieben. Hat alles prima geklappt er hat für mich die Bestellung ausgelöst.

Habe noch gefragt, wieso ich den Gutscheincode nicht erhalten hätte. Er meinte, es gäbe vereinzelte Kunden mit dem gleichen Problem, genaueres wisse er aber nicht.

gazii
Points: 148
vor 6 Monate
Antwort auf  dicat

In der Sunrise-Ap p auf dem Iphonr musst du oben rechts auf die drei Striche (Optionen) Da gibt es eine Rubrik „Meine Gutscheine“
Da sollte der Gutschein code auch drin sein.
Bei den übrigen Smartphones, respektive Android weiss ich nicht wie das ist.

Zo_Bel
Points: 1173
vor 6 Monate

Gestern bestellt, und heute kam schon die SIM Karte, heute Abend mal in meinem neuen xiaomi Mi 10T Lite 5G 128gb ausprobieren.
Umstieg vom xiaomi Mi 9 Lite

gazii
Points: 148
vor 6 Monate

Hat jemand von euch zwischenzeitlich die SIM erhalten?
Ich habe um 00:10 Uhr am 15.03 bestellt, jedoch noch nix erhalten.
Ich mit Prepaid Sunrise Free (aus alten Zeiten 🙂 )

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  gazii

Ja, die SIM ist heute eingetroffen. Bestellt gestern um ca. 9 Uhr

gazii
Points: 148
vor 6 Monate
Antwort auf  rags

Jawohl bei mir ist die SIM auch angekommen.
Kann bestätigen, dass es mit einer alten Prepaidkarte funktioniert hat👍👍

tstm
Points: 688
vor 6 Monate

Kann jemand bitte den Code hinschreiben den man anwählen kann nachdem man auf Bestellen gegangen ist?

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von tstm
gazii
Points: 148
vor 6 Monate
Antwort auf  tstm

In der Iphone Applikation von Sunrise gibt es bei den Optionen eine Rubrik „Gutscheine“ Da müsste der persönliche Code auch drin stehen.

tstm
Points: 688
vor 5 Monate
Antwort auf  gazii

danke!

cornichon
Points: 1554
vor 6 Monate

Könnte jemand von euch, der die Simkarte schon hat, ausprobieren, ob sie in einem Smartphone funktioniert? Es steht ja nicht empfohlen für Smartphones

Adblogger
Points: 665
vor 6 Monate
Antwort auf  cornichon

Geht bei mir wunderbar. Das “nicht empfohlen” bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass man nicht telefonieren kann mit der SIM (Ziel ist wohl, dass die Leute noch ein anderes Abo kaufen). Bei Dual-SIM ist das aber kein Problem.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von Adblogger
cornichon
Points: 1554
vor 6 Monate
Antwort auf  Adblogger

Ok super danke

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  Adblogger

Interessanter wäre eher das Thema 4G Router, denn das blocken Sie ja mit manchen SIMs 🤔

schubidu
Gast
vor 6 Monate
Antwort auf  rags

Funktioniert bei mir ohne Problem 🙂 – wird glaube ich nur bei der “Extra sim” die mit einem Handyabo verbunden ist geblockt

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  schubidu

Sehr cool, danke für die Info! 😃🙏🏼

kirsche
Points: 377
vor 6 Monate
Antwort auf  cornichon

Bei mir gehts auch einwandfrei.

kirsche
Points: 377
vor 6 Monate
Antwort auf  kirsche

Hab es als esim.

Urgot
Points: 448
vor 6 Monate

Ich habe 4G+ und via Sunrise Sim erhalte ich maximal 2.5 MB/s anstelle der maximal 100 MB/s. Mir ist schon klar das die 100 MB/s wahrscheindlich nie erreicht werden. Aber hätte schon mit etwas mehr gerechnet 😅 Wie siehts bei euch aus?

Thomyjoe
Points: 40
vor 6 Monate
Antwort auf  Urgot

gerade gemessen: download 75mb, upload 42mb. funktioniert prima.

hans
Points: 346
vor 5 Monate
Antwort auf  Thomyjoe

Bei mir auch genau in dieser Relation.

Coschy
Points: 242
vor 6 Monate
Antwort auf  Urgot

Ich komme auf so 20-30 Mbps mit meinem TP-LINK Archer MR600 Router. Ist halt stark vom Standort abhängig. Bin weit von der Antenne weg. Mit dem idealen Standort innerhalb der Wohnung, verbessert sich auch die Leistung (am schlechtesten Standort hab ich gerade mal 7 Mbps). Wäre ich jetzt noch näher an der Antenne, würde ich definitiv eine höhere Geschwindigkeit erreichen. Werde das bei Gelegenheit mal testen (Eltern wohnen sehr nahe an der Antenne). Muss also erwähne, dass ich auch auf dem Natel nicht höhere Geschwindigkeiten hinbringe (Swisscom). Und bei uns teilen sich die Swisscom und Sunrise die Antenne im Dorf…

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von Coschy
Huger
Gast
Huger
vor 6 Monate

Ich habe die SIM “WeConnect Surf ” erhalten, funzt im Handy als Datenabo, telefonieren kann man nicht, ist ja klar, ABER kann SMS schreiben?!? Ist das ein Fehler – oder nicht kostenlos`?

Tom
Gast
Tom
vor 6 Monate
Antwort auf  Huger

Das würde mich auch interessieren..

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  Huger

Müsste ja dann ziemlich bald auf der Rechnung im Konto auftauchen (unter aktueller Nutzung)

Johnny
Gast
Johnny
vor 6 Monate
Antwort auf  Huger

Habe eine SMS versendet, nun steht bei „Laufenden Kosten“ CHF 0.22.

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  Johnny

Somit ist der Fall klar 😉 Danke für den Check! 👍🏼

hans
Points: 346
vor 5 Monate
Antwort auf  Huger

Bei den alten (reinen) Datentarifen konnte man noch Anrufe empfangen, auch wenn es nirgendwo erwähnt war. Leider geht das bei dem hier nicht mehr.

Willy
Gast
Willy
vor 6 Monate

Hat geklappt, besten Dank
Habe zuhause mobile internet unlimited für CHF 19/Monat, nun gratis SIM für unterwegs auf demselben Abo.
Super happy!

Anja
Gast
Anja
vor 5 Monate

Bei meiner We Connect Karte steht im Sunrise Konto ein falsches Handy / IMEI-Nummer, hab die Karte noch gar nie eingesetzt.
Ausserdem steht bei Roaming bereits 129 / 500 MB Daten. Wie kommt das? Ich trau der Sache irgendwie nicht, das hat bestimmt noch Kosten zur Folge..

Thomyjoe
Points: 40
vor 5 Monate
Antwort auf  Anja

bei mir wurde auch schon roaming verwendet, obwohl ich kein roaming gebraucht habe. das finde ich auch seltsam.

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 5 Monate
Antwort auf  Thomyjoe

Ist beim Aufschalten immer auf den Rest des Monats gerechnet. Wenn die SIM am 1. des Monats aktiviert wird: 500MB offen, Aufschaltung am 15.: 250MB offen etc.

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von rags
Thomyjoe
Points: 40
vor 5 Monate
Antwort auf  rags

ah, super, vielen Dank. das beruhigt mich.

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 5 Monate
Antwort auf  Thomyjoe

Am 1. April wird wieder geresettet. Falls nicht gerne nochmals hier melden ob das bei mehreren Nutzern auftritt 👍🏼

Thomyjoe
Points: 40
vor 5 Monate
Antwort auf  rags

hallo
heute ist 1. April, aber bei mir steht bei roaming immer noch 274/500 mb.

Thomyjoe
Points: 40
vor 5 Monate
Antwort auf  rags

am 2. april sind es nun wieder 500mb. alles ok. danke.

Anja
Gast
Anja
vor 5 Monate
Antwort auf  rags

Danke, das ist eine gute Erklärung. Hab meine SIM gerade getestet, die lässt aber keine Internetverbindung zu. Muss man zuerst noch was aktivieren?

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 5 Monate
Antwort auf  Anja

Nein, eigentlich nicht.
Einlegen und sollte funktionieren, war bei mir auf jeden Fall so
Mobile Daten etc sind eingeschaltet?

Anja
Gast
Anja
vor 5 Monate
Antwort auf  rags

Funktioniert jetzt… Aber seeehr langsam. Speedtest sagt ca 2 Mb

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 5 Monate
Antwort auf  Anja

Wie schnell denn sonst so an deinem Standort?

Rust
Points: 955
vor 5 Monate

Was passiert eigentlich, wenn man das ursprüngliche Abo kündigt? Immer noch unlimitiert gratis?

Enrique
Gast
Enrique
vor 5 Monate

Habe einen HP Laptop Spectre. Da kann man die We Connect Surf SIM-Karte nicht reinschieben. Meine Partnerin hat einen Mac Air. Da kann man die Karte auch nicht reinschieben. Ein SD-Slot kann für diese Karte nicht vewendet werden. Sunrise hat mir geraten, die SIM-Karte solange zu behalten, bis ich ich mal ein passendes Gerät habe oder nicht mehr Sunrise Kunde sein möchte oder die Welt verlasse.

Roman
Points: 1293
vor 5 Monate
Antwort auf  Enrique

ehm ja, ein SD Slot ist für eine SD Speicherkarte und nicht für eine SIM Karte, SD Slot ist ja auch kein Modem

radikall37
Points: 16
vor 5 Monate

Weiss jemand ob man das Gratis Abo separat künden muss, falls man sein ursprüngliches Abo kündet wechselt? Oder würde es dann einfach nicht mehr funktionieren?

cornichon
Points: 1554
vor 5 Monate
Antwort auf  radikall37

Ich denke es würde dann für 20.- monatlich weiterlaufen. Du müsstest es also separat künden.

Allerdings hat mir der Sunrise Support gesagt, dass das Datenabo gratis bleibt, solange man eine Sunrise Nummer besitzt (auch Prepaid). Das ursprüngliche Abo darf also gekündigt werden, solange man noch ein anderes Sunrise Produkt (z.B. Prepaid Sim) besitzt.

Daher kannst du dann eifach eine Sunrise Prepaid Sim kaufen, bevor du dein Abo kündest. Dann solltest du das Datenabo gratis behalten können.

bratensauce
Points: 102
vor 5 Monate

Seht ihr den Rabattcode noch im Sunrise Portal? Ist bei mir verschwunden…

Fred
Gast
Fred
vor 3 Monate

Hat jemand schon mal versucht eine We connect surf oder gar connect track SIM Karte in einem Router als Hotspot für mehrere Geräte zu betreiben, geht das? Bei Anfrage im Chat wurde mir gesagt das wäre technisch unterbunden, anhand der Angaben (“sollte”) klingt das aber eher als würde das schon gehen.

dberner
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1961
vor 3 Monate
Antwort auf  Fred

Klar geht We connect surf in einem Router! Connect track macht keinen Sinn in einem Hotspot

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von dberner
Fred
Gast
Fred
vor 3 Monate
Antwort auf  dberner

Danke für die Antwort! Ja, ‘track’ macht für normale Anwendung nicht übertrieben viel Sinn mit Hotspot aber hier geht es ‘nur’ um eine Ferienwohnung an dem die Heizung zum ein/ausschalten und überwachen Inet braucht (ging früher via SMS). Darüberhinaus würden dann die (älteren) Besitzer am (nicht Schweizer) smartphone abends noch eine Whatsapp schicken und vlt. nach dem Wetter schauen oder so Kleinigkeiten. Da wäre es geschickt wenn man neben der Heizung auch noch ein/zwei Geräte verbinden könnte und sich damit 16CHF pro Monat für den ‘surf’ Tarif sparen könnte. Der würde ja eh zum Großteil gar nicht benutzt werden weil öfters ja gar niemand da ist – außer der Heizung 🙂

timothymcgee
Points: 339
vor 6 Monate

Ich habe jetzt 3x beim Kundendienst angerufen und 3x haben mir andere Personen mitgeteilt, dass die Promo nicht für Prepaid gilt. Angeblich müssen sie diese Fälle überprüfen und dann wird es Stornierungen geben. Irgendwie ist das Ganze doch komisch.

Eiskalt
Points: 425
vor 6 Monate
Antwort auf  timothymcgee

Nein, geht auch mit Prepaid, so stehts in den Medienmitteilung!

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  timothymcgee

Ruf doch nochmals 10x an, die Chance dass es dann möglich ist wird immer grösser 😉

RomanoR.
Gast
RomanoR.
vor 6 Monate

Das Angebot sind für Sunrise Kunden, die schon ein We Abo Mobilabo haben. (kein QoQa). Also es muss ein aktives Abo vorhanden sein. Wer noch ein altes Abo hat, kann es migrieren zu einem We Abo. Habe gestern meine Abo migriert und ein We Connect surf bestellt Gratis. Echt coole Sache

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  RomanoR.

Ich habe die Gratis-SIM soeben zu einem QoQa-Abo aus 2018 bestellt, es ist also nicht zwingend ein We Abo erforderlich!

Hamm3r
Points: 217
vor 6 Monate
Antwort auf  rags

Mit dem QoQa Abo erhalte ich nur das surf gratis dazu. Wifi kann nicht mit dem Gutscheincode verwendet werden. Ist das bei dir auch so?

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10701
vor 6 Monate
Antwort auf  Hamm3r

Ja, nur die SIM “We Connect Surf” im Wert von 20.-/Mt wird geschenkt. Sollte aber trotzdem in einem Router verwendet werden können (Steht zwar “nicht empfohlen” aber nicht “verboten” 😛 )

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von rags
Hamm3r
Points: 217
vor 6 Monate
Antwort auf  rags

OK wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Diskussionen oben verwirrten mich ein wenig. Schade nur 100Mbit/s… zum glück ist die gekoppelte SIM aus dem 2016 QoQa Abo nicht limitiert und kann im Router verwendet werden.

FOAD
Points: 1400
vor 6 Monate
Antwort auf  rags

Fährt man mit dem QoQa-Abo nicht besser mit der extra SIM mit den geteilten Roaming-Daten?

gentux
Points: 404
vor 6 Monate
Antwort auf  FOAD

Also bei meiner 2019er QoQa hat die mitgelieferte extra surf&talk SIM keine geteilten Roaming-Daten, nur CH und eine weitere Karte würde 9 Franken mehr zusätzlich kosten.

kirsche
Points: 377
vor 6 Monate
Antwort auf  rags

+1
dto. bei mir auch. Hat funktioniert in der gleichen Konfiguration.

salpepe
Points: 218
vor 6 Monate
Antwort auf  RomanoR.

Ich habe ein swiss unlimited (kein We Abo) und konnte das We Connect surf statt Fr. 20.- gratis bestellen.

Stak
Gast
Stak
vor 6 Monate

Hallo, ich habe die Karte bekommen. Ich habe Prepaid “Young basic” nun was kann ich mit der Karte? Habe probiert in iPhone, funktioniert dann das?

Rust
Points: 955
vor 5 Monate

Nun kam die erste Rechnung. Von einem Rabatt – wieder einmal typisch für Sunrise – nichts zu sehen. Ich zahle genau die vollen 20.- für das Abo. Wieso ist das bei jedem Abschluss von Sunrise so?

cornichon
Points: 1554
vor 5 Monate
Antwort auf  Rust

Bei mir und drei weiteren Familienmitgliedern hat es problemlos geklappt. Alle 0.-

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen