Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Daten-Abo mit 300 Mbit/s bei Lebara für 15 Franken pro Monat (Sunrise-Netz)

Daten-Abo mit 300 Mbit/s bei Lebara für 15 Franken pro Monat (Sunrise-Netz)

CHF 15.- / Mt. CHF 39.- / Mt. -62% Zum Deal
-4

Bei Lebara gibt’s derzeit 61% Rabatt auf das Daten-Abo mit bis zu 300 Mbit/s Übertragungsrate. Ihr zahlt so noch 15 Franken pro Monat und könnt die SIM in einem 4G-Router o.ä. betreiben.

Update - 2022.07.14Letzter Aktionstag!

Wie lange die Aktion noch gilt ist mir nicht bekannt. Einzig der Zähler wird jedes Mal auf 2 Tage gesetzt, wenn man das Angebot in einem Inkognito-Tab aufmacht.

Edit: Aktion gilt scheinbar bis zum 14.7.

Es besteht zudem keine Mindestvertragslaufzeit.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bazz
    vor 1 Jahr

    59.- Aktivierung und SIM kommen noch hinzu

    Tintenfisch
    vor 1 Jahr

    300 mbits für 15fr. Finde ich ok. Kann Mann bei denen nicht auch die Gebühr abschätzen? Ist ja auch sunrise oder wie yallo

    shadow2209
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Würd ich lieber auf das yallo go max warten!

    Tintenfisch
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  shadow2209

    Das war aber 19,-

    nils8107
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ich hab yallo Go Max für 15chf pro Monat erhalten im Chat. Habe es nun 3 Monate und bin sehr zufrieden. 600/110Mbits kommen bei mir zuhause an. Traffic um die 1TB im Monat.

    Tintenfisch
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  nils8107

    Okay ja dann ist es tatsächlich der besser Deal. Dan lieber zu yallo Go max….

    shadow2209
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ne hab das auch seit Mai für 15.-

    Die Aufschaltgebühr wurde mir telefonisch erlassen also eindeutig der bessere Deal!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen