Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Das Yallo-Abo für Deinen 5G-Router Zuhause

Das Yallo-Abo für Deinen 5G-Router Zuhause

CHF 19.90 / Mt. Zum Deal
0

Hallo Piraten-Gemeinde

Musste vor rund einer Woche eine neue Lösung für mein Home-Netzwerk suchen, welches ich via 5G-Anbindung bei Swisscom hatte (die Gründe kann ich hier leider nicht preisgeben, hat aber nichts mit meinem persönlichen Verbrauch zu tun… Sorry).

Nun gut – stand ja Black-Friday vor der Türe und so hatte es das eine oder andere Angebot, welches mich angesprochen hat. So auch das von Yallo (Home 5G) für 39.90 (im Black-Friday Angebot – Aktuell wieder 70 Fr.). Also hab ich zugeschlagen. Aber oh weh – bereits einen Tag später doppelt Sunrise mit Ihrem Angebot eines unlimitierten Datenabos nach – 15 Fr. und das offiziell erlaubt in 5G-Routern Zuhause. War natürlich ziemlich sauer… Am nächsten Tag ein Telefon mit dem Yallo-Support und dort wurde mir echt geholfen. Da ich das mitgelieferte 5G-Modem (Nokia) ja eh nicht brauche, konnte ich das zurückschicken und sie sind mir mit dem Preis entgegengekommen. Bravo!

Und heute sehe ich, dass Yallo ganz offiziell ihr Daten-Abo Go! Max (welches ebenfalls zugelassen ist für 5G-Router!) für 19.90 Fr./Mt. anbietet. Aus meiner Sicht ein Top-Deal. Ich für meinen Teil bin jedenfalls mit der Datenrate mehr als zufrieden – definitiv besser als vorher bei Swisscom – doppelt so schnell mit rund 280 Mbps. Ist mir natürlich klar, dass das ortsabhängig ist.

Also; Wer auf der Suche nach einem (aus meiner Sicht) sehr günstigen Angebot für 5G-Router ist – hier zuschlagen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    nils8107
    Points: 3138
    nils8107(@nils8107)
    vor 6 Monate

    Bin zufrieden damit. Bezahle auch 15CHF.
    Erreiche 600/110Mbit und Ping um die 20ms in der Wohnung mit Zyxel 5G Router. 800GB-1.8TB traffic pro Monat ohne Drosselung. Sobald fiber kommt Wechsel ich.

    Tintenfisch
    Points: 5261
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  nils8107

    Habe es probiert im moment geben es sie es max 15.90fr raus. Hast du letztes Jahr die Erhöhung von den 0.90fr. nicht bekommen?

    gugus123
    Points: 1110
    gugus123(@gugus123)
    vor 6 Monate

    naja, sicher nicht schlecht, aber kein toppreis. viele preispiraten surfen doch schon mit dem yallo go max für 15.-/monat, ich inklusive!

    Freewather
    Points: 3272
    Freewather(@freewather)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  gugus123

    Hoffe das kommt mal wider

    Lumi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1437
    Lumi(@lumi)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  gugus123

    Ich, für CHF 10.00 😅

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2934
    Yamu88(@yamu88)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Lumi

    same

    Tintenfisch
    Points: 5261
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Yamu88

    Hatte es auch mal fürn den Preis. Was denkst , du wie bekomme ich es wieder für sen Preis? Und sind sie nicht mitvdem Preis letztes Jahr mach oben?

    SpaceParrot
    Points: 1549
    SpaceParrot(@nick19games)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Lumi

    Hatte es nach Kündigungsversuch für 9.- bekommen. 👍

    Paladium
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1954
    Paladium(@paladium)
    vor 6 Monate

    Ich finde es gut.
    Entweder nehmen oder weiter scrollen. 👍

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4119
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 5 Monate

    Hat irgendjemand eine E-Mail Adresse von Yallo? Muss denen eine Abo Mutation mitteilen. Danke euch!

    mike
    Gast
    mike
    vor 6 Monate

    könnte man die yallo BLACK Sim theoretisch auch in einem Router verwenden?

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 6 Monate
    Antwort auf  mike

    Schon mal das Kleingedruckte gelesen?

    Paladium
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1954
    Paladium(@paladium)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  mike

    Ja

    iBims
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1784
    iBims(@maisen20)
    vor 6 Monate

    Also soviel ich weiss gab es das CHf 14.95 Abo inkl. Yallo TV nur 2-3 Tage lang?! Dieses Angebot (inkl. Yallo TV) kam seitdem ja nie wieder, oder irre ich mich da?

    Peezziii
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1789
    Peezziii(@smart-power)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Coschy

    Und ich für 11 CHF 😎😎

    mexchange
    Points: 1192
    mexchange(@mexchange)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Coschy

    Wie bekommt man die 15.-?

    Coschy
    Gast
    Coschy
    vor 6 Monate
    Antwort auf  mexchange

    Da musst Du gugus123 fragen…

    Tintenfisch
    Points: 5261
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  mexchange

    Im moment max 15.90 habe es versucht

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen