Das Yallo-Abo für Deinen 5G-Router Zuhause

Das Yallo-Abo für Deinen 5G-Router Zuhause

CHF 19.90 / Mt. Zum Deal
0

Hallo Piraten-Gemeinde

Musste vor rund einer Woche eine neue Lösung für mein Home-Netzwerk suchen, welches ich via 5G-Anbindung bei Swisscom hatte (die Gründe kann ich hier leider nicht preisgeben, hat aber nichts mit meinem persönlichen Verbrauch zu tun… Sorry).

Nun gut – stand ja Black-Friday vor der Türe und so hatte es das eine oder andere Angebot, welches mich angesprochen hat. So auch das von Yallo (Home 5G) für 39.90 (im Black-Friday Angebot – Aktuell wieder 70 Fr.). Also hab ich zugeschlagen. Aber oh weh – bereits einen Tag später doppelt Sunrise mit Ihrem Angebot eines unlimitierten Datenabos nach – 15 Fr. und das offiziell erlaubt in 5G-Routern Zuhause. War natürlich ziemlich sauer… Am nächsten Tag ein Telefon mit dem Yallo-Support und dort wurde mir echt geholfen. Da ich das mitgelieferte 5G-Modem (Nokia) ja eh nicht brauche, konnte ich das zurückschicken und sie sind mir mit dem Preis entgegengekommen. Bravo!

Und heute sehe ich, dass Yallo ganz offiziell ihr Daten-Abo Go! Max (welches ebenfalls zugelassen ist für 5G-Router!) für 19.90 Fr./Mt. anbietet. Aus meiner Sicht ein Top-Deal. Ich für meinen Teil bin jedenfalls mit der Datenrate mehr als zufrieden – definitiv besser als vorher bei Swisscom – doppelt so schnell mit rund 280 Mbps. Ist mir natürlich klar, dass das ortsabhängig ist.

Also; Wer auf der Suche nach einem (aus meiner Sicht) sehr günstigen Angebot für 5G-Router ist – hier zuschlagen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    nils8107
    Points: 2844
    vor 2 Monate

    Bin zufrieden damit. Bezahle auch 15CHF.
    Erreiche 600/110Mbit und Ping um die 20ms in der Wohnung mit Zyxel 5G Router. 800GB-1.8TB traffic pro Monat ohne Drosselung. Sobald fiber kommt Wechsel ich.

    Tintenfisch
    Points: 4697
    vor 22 Tage
    Antwort auf  nils8107

    Habe es probiert im moment geben es sie es max 15.90fr raus. Hast du letztes Jahr die Erhöhung von den 0.90fr. nicht bekommen?

    gugus123
    Points: 977
    vor 2 Monate

    naja, sicher nicht schlecht, aber kein toppreis. viele preispiraten surfen doch schon mit dem yallo go max für 15.-/monat, ich inklusive!

    Freewather
    Points: 3045
    vor 2 Monate
    Antwort auf  gugus123

    Hoffe das kommt mal wider

    Lumi
    Points: 1308
    vor 2 Monate
    Antwort auf  gugus123

    Ich, für CHF 10.00 😅

    Yamu88
    Points: 2769
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Lumi

    same

    Tintenfisch
    Points: 4697
    vor 24 Tage
    Antwort auf  Yamu88

    Hatte es auch mal fürn den Preis. Was denkst , du wie bekomme ich es wieder für sen Preis? Und sind sie nicht mitvdem Preis letztes Jahr mach oben?

    Spaceparrot
    Points: 1392
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Lumi

    Hatte es nach Kündigungsversuch für 9.- bekommen. 👍

    Paladium
    Points: 1808
    vor 2 Monate

    Ich finde es gut.
    Entweder nehmen oder weiter scrollen. 👍

    Nuclearcity
    Points: 3970
    vor 1 Monat

    Hat irgendjemand eine E-Mail Adresse von Yallo? Muss denen eine Abo Mutation mitteilen. Danke euch!

    mike
    Gast
    mike
    vor 2 Monate

    könnte man die yallo BLACK Sim theoretisch auch in einem Router verwenden?

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 2 Monate
    Antwort auf  mike

    Schon mal das Kleingedruckte gelesen?

    Paladium
    Points: 1808
    vor 2 Monate
    Antwort auf  mike

    Ja

    iBims
    Points: 1655
    vor 2 Monate

    Also soviel ich weiss gab es das CHf 14.95 Abo inkl. Yallo TV nur 2-3 Tage lang?! Dieses Angebot (inkl. Yallo TV) kam seitdem ja nie wieder, oder irre ich mich da?

    Peezziii
    Points: 1655
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Coschy

    Und ich für 11 CHF 😎😎

    mexchange
    Points: 1175
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Coschy

    Wie bekommt man die 15.-?

    Coschy
    Gast
    Coschy
    vor 2 Monate
    Antwort auf  mexchange

    Da musst Du gugus123 fragen…

    Tintenfisch
    Points: 4697
    vor 22 Tage
    Antwort auf  mexchange

    Im moment max 15.90 habe es versucht

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen