Liebe Community
In diesem Post wünschen wir euch und eurer Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest! Es ist derzeit gewiss nicht einfach den Kopf ganz abzuschalten (nicht zuletzt wegen der laufenden Corona-Pandemie), dennoch hoffen wir, dass wenigstens die Deals hier auf Preispirat ein bisschen den Fokus genommen haben und wir euch zum einen oder anderen günstigeren Weihnachtspräsent 🎁 aushelfen konnten 🙂
Wir konnten auch dieses Jahr einen starken Zuwachs 📈 an Usern verzeichnen und freuen uns euch weiterhin mit den besten Deals der Schweiz zu versorgen! Dies klappt oft nicht ganz reibungslos (z.B. wegen Bugs 🐛, Webseiten-Performance 🏎️ oder Dealalarme 🚨 die nicht getriggert werden), wir arbeiten aber ständig daran, für euch ein besseres Erlebnis anzubieten.
Für nächstes Jahr ist z.B. der endgültige Release des Preispirat-Redesigns vorgesehen, bei welchem viele neue nützliche Funktionen hinzukommen werden. Beispiele wären eine Favoriten-Funktion ❤️ , eine Integration eines beliebten Portals 🧾 (zu welchem ich nicht zu viel verraten darf 😉 ) und vieles mehr.
Wir sind auch wie immer offen für konstruktive Kritik und beantworten euch alle Fragen, die euch beschäftigen.
Zum Abschluss noch ein trashig-editiertes Weihnachtsbild von mir!





Danke für Alles!
Ebenfalls, wenn auch etwas spät, von meiner Seite herzlichen Dank und frohe Weihnachten. Die Ratschläge der Community sind oft hilfreich. Und bitte immer nett zueinander sein - trotz Pandemie muss man sich nicht im Ton vergreifen.
Vielen Dank :) Auch dir / euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍾🥂
eine Augenklappe, Säbel oder Papagai wäre cooler gewesen als eine Gurke :-)
...anyway, frohe Weihnachten ^^
Vielen dank und frohes fest!
P.s. Wer ist das auf dem foto?
Das ist cranklegend himself 😁
Danke, das wünsche ich euch und der ganzen Community ebenfalls!
Danke gleichfalls liebes PP-Team.🎄👼
Danke für euren Einsatz..Tolle Plattform. Danke auch an die community 💪👍
Frohe Weihnachten
Vielen herzlichen Dank an das ganze PP Team.
Ich wünsche euch tolle und fröhliche Festtage 🎅☃️🌲😸🎉
Hebet Sorg zunenad und bliebet gsund. Danggä vielmol für eure Arbeit. Sie ist ja nicht immer ein 9-5-Job.
🤗