Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Darkmode is here! Bitte Preispirat App aktualisieren

Dealbewertung+57
gratis Zum Deal
Dealbewertung+57
gratis Zum Deal

Seit einigen Minuten ist die neueste Version der Preispirat App in Apples App Store sowie bei Google Play verfügbar.

Die grösste Neuerung ist sicher der Darkmode (Dunkelmodus).

  • Der Darkmode wird automatisch angewendet, wenn das System auf Dunkelmodus eingestellt ist
  • In den App-Einstellungen könnt ihr den Dunkelmodus ganz deaktivieren oder immer aktivieren

Daneben gibt es noch einige kleinere Bug-Fixes sowie Verbesserungen bei den Push-Notifications.

Wenn jemand keine Push-Notifications mehr erhält – bitte kurz in den Kommentaren melden.

Offenbar haben sich teilweise die Push-Notifications nach einem der letzten Updates auf einigen Geräten selbstständig deaktiviert. Wir müssen diese übers Backend wieder aktivieren, damit es wieder klappt.

Feedbacks zur App gerne ebenfalls in die Kommentare posten und wenn noch nicht erledigt: Bewertet die App sehr gerne in den Stores!

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
33 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Hammerhai
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2876
vor 6 Monate

top

Norce
Points: 525
vor 6 Monate

Super, der Darkmode sieht wirklich gut aus??. Leider bekomme ich seit ein paar Tagen keine Push-Benachrichtigungen mehr:/

Chris
Points: 117
vor 6 Monate

Klingt vllt komisch, aber der Darkmode ist mir zu schwarz. Eine Nuance grauer würde die Sache viel angenehmer machen. Ist aber nur meine Meinung.

R3lay
Points: 888
vor 6 Monate
Antwort auf  Chris

Echt schade das sich für pure black entschieden wurde. Passt nicht zum iOS / Android dark mode.

wasgescheites
Points: 28
vor 6 Monate
Antwort auf  R3lay

Mein Android Dark Mode ist ebenfalls komplett schwarz.

X
Points: 1516
X
vor 6 Monate
Antwort auf  Chris

Ich finde es super. So profitiert man, wenn man ein OLED-Display hat, vom etwas tieferen Stromverbrauch. Optisch gefällts mir auch. Ist natürlich Geschmacksache.

Custer
Points: 5
vor 6 Monate
Antwort auf  X

Klar, da du die App ja stundenlang offen hast, sparst du massiv Akku ?

Custer
Points: 5
vor 6 Monate
Antwort auf  Chris

Sehe ich genau so. Wurde viel
zu schwarz. Die grauen Varianten waren viel besser. Schade.

Desmond
Points: 1502
vor 6 Monate
Antwort auf  Custer

+1

wasgescheites
Points: 28
vor 6 Monate

Sehr geil, cool danke, dass ihr auf User-Wünsche eingeht!!

tel0852
Points: 513
vor 6 Monate

gibt es eigentlich Vorteile wenn man die App nutzt im gegensatz zur Internetseite?

Mpower
Points: 235
vor 6 Monate

DANKE!!

PAC
Points: 442
PAC
vor 6 Monate

Sehr schön! Gratuliere!

duri3
Points: 1975
vor 6 Monate

gut das der Dark Mode jetzt da ist. Schön wäre es wenn man auch auf „grau“ stellen könnte. Was mich am meistens stört sind die Produktebilder die meistens mit weissen Hintergrund daherkommen.
Da nützt der Dark Mode dann leider nicht wirklich viel.

X
Points: 1516
X
vor 6 Monate

Ich erhalte keine Pushbenachrichtigung .

X
Points: 1516
X
vor 6 Monate
Antwort auf  juelu

Danke!

Daki
Points: 1051
vor 6 Monate

Gibts auch einen alternativen Link zB. für User vom Huawei P40 Pro 🙂

Edit: im Aurora Store vorhanden (Aptoide u. Apkpure nicht).

Chris
Points: 117
vor 6 Monate

, ich kann auf meinem Samsung S8+ die verlinkten Links zwar öffnen, aber werde nur auf die Startseite geleitet, nicht zum Produkt selber.
Gross und Kleinschreibung sollte automatisch passieren beim Beginnen eines Textes, da wird nur kleingeschrieben.
Texte kopieren geht auch nicht.

kerbholz
Points: 86
vor 6 Monate

Habe auf meinem Mi 9T Pro den Darkmode aktiviert und die App aktualisiert aber sie bleibt trotzdem weiss…

kerbholz
Points: 86
vor 6 Monate
Antwort auf  juelu

Diese Auswahl habe ich nicht. Lediglich Einstellungen> Display> Darkmode> Ein

MIUI 11.0.4 stabil
8/256gb Version global

butters
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1689
vor 6 Monate

Jetzt noch auf der Webseite 😉

Geeker
Points: 506
vor 5 Monate

Ich erhalte ebenfalls keine Pushbenachrichtigung

Geeker
Points: 506
vor 5 Monate
Antwort auf  juelu

Besten Dank, mal schauen ob es klappt. 🙂

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen