Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dark Messiah of Might & Magic [PC]

Dark Messiah of Might & Magic [PC]

CHF 1.44 CHF 5.79 -75% Zum Deal
12

Aktuell gibt es auf Steam einen echten Klassiker der Arkane Studios für wenig Geld abzustauben.

Dark Messiah of Might & Magic, ein Action-RPG, basiert auf der Source™-Engine von Valve. Vor dem Hintergrund des Might & Magic®-Universums liefern sich die Spieler heftige Gefechte in einer dunklen und bedrohlichen Fantasiewelt. Schwerter, Stahl und Zauberei.

Ich weiss noch wie ich damals hin und weg war von dem Spiel – es hat zwar bereits schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch recht erfrischend 🙂 Für den Preis kann man nicht viel falsch machen 😀

Metacritic: 72, User Score: 8.7

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    duda
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7565
    vor 2 Jahre

    TOP SPIEL, GUTER GESCHMACK 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen