Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DAKINE Campus 33L bei brack

DAKINE Campus 33L bei brack

CHF 34.- CHF 53.- -36% Zum Deal
4

Brack haut gerade seine Restbestände des DAKINE Campus 33L (in verschiedensten Farben) für je 34.- CHF raus.

Leider kommen bei unter 50.- CHF noch 9.- CHF Kleinmengenzuschlag hinzu (Filialabholung wäre gratis). Zweitbester Preis sind 53.- CHF.

  • Volumen: 33 l
  • Gepolstertes Laptopfach für Geräte bis 15 Zoll
  • Isoliertes Kühlfach für Snacks und Getränke
  • Mit Fleece gefüttertes Sonnenbrillenfach
  • Netzseitentaschen und Organizer-Fächer
  • Verstellbarer Brustgurt

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Alex
    Gast
    Alex
    vor 5 Jahre

    Wenn man am Schluss vor dem bezahlen „Winter19“ eingibt gibt es nochmals 40% Rabatt.

    jnsc
    Points: 1459
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Alex

    Danke, leider sind schon viele Farben nicht mehr verfügbar obwohl sie noch Lagerbestand angeben.

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2799
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  jnsc

    von der farbe “Dark Navy” hat es zurzeit noch 12 stück. habe mir einen geholt.

    https://www.brack.ch/dakine-freizeitrucksack-campus-596684

    big thx an Alex, für den code! 😉

    jnsc
    Gast
    jnsc
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  EMkaEL

    Dark navy ist auch eine schöne Farbe, ist leider bei mir in der Suche nicht aufgekommen. Hab dann halt hell grau anstatt dunkel grau genommen. Dank dem Code von Alex habe ich nur 16.- gezahlt. Toller Deal.

    jnsc
    Gast
    jnsc
    vor 5 Jahre

    Navy ist wieder verfügbar, 2 Stück, leider funktioniert der Code nicht mehr

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen