Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DAILY DEAL -DO IT+GARDEN MIGROS – Thermacell Stechmücken-Schutzgerät HALO mini schwarz (Abholpreis)

DAILY DEAL -DO IT+GARDEN MIGROS – Thermacell Stechmücken-Schutzgerät HALO mini schwarz (Abholpreis)

CHF 29.95 CHF 53.- -43% Zum Deal
7

DAILY DEAL -DO IT+GARDEN MIGROS – Thermacell Stechmücken-Schutzgerät HALO mini schwarz

Klein, handlich und leicht lässt sich das Gerät überall mit hinnehmen, dabei sieht es sogar noch stylisch aus auf dem Campingtisch. Ohne offene Flamme, ohne Eigengeruch dazu super einfach zu bedienen dehnt sich die Wirkung dieses nützlichen Helfers auf eine Fläche von 21 m² aus. Gestartet wird der Halo Mini über eine Piezozündung, die mitgelieferte Butangaskartusche versorgt es mit Energie und die 3 enthaltenen Wirkstoffmatten halten einen bis zu 12 Stunden mückenfrei. Eine wirkungsvolle und hautfreundliche Alternative zu Sprays und ist deutlich effektiver als Duft-Kerzen – oder Stäbchen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    SlyFly72
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2040
    vor 1 Jahr

    Mich würde es persönlich interessieren, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat?

    allbuy
    Gast
    allbuy
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  SlyFly72

    Laut Youtube wohl nicht schlecht. Ich frag mal einfach, ob in den notwendigen “Plättchen” die gleiche, giftige Chemie eingesetzt wird, wie vor 30 Jahren…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen