Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Cytus II Rhytmus-Spiel gratis für iOS (Apple App Store)

Cytus II Rhytmus-Spiel gratis für iOS (Apple App Store)

gratis CHF 2.99 -100% Zum Deal
4

Im Apple App Store ist das Spiel Cytus II momentan gratis erhältlich.

Das Spiel ist ein klassisches Rhytm-Game und erinnert mich ein wenig an das PC Spiel “Osu”. Man muss im richtigen Moment die farbigen Punkte treffen, um Punkte zu erhalten.

Auf 279 Bewertungen hat Cytus II eine 4.8 Sterne Bewertung. Mich wundert der Speicherplatz. Es werden 3.5GB benötigt.

“Cytus II” is a music rhythm game created by Rayark Games. It’s our fourth rhythm game title, following the footsteps of three global successes, “Cytus”, “DEEMO” and “VOEZ”. This sequel to “Cytus” brings back the original staff and is a product of hardwork and devotion.

Hier folgt ein Gameplay-Video:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    preisistnice
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1248
    vor 2 Jahre

    Sehr gutes Spiel!
    Habe das Spiel auch, aber ich finde Phigros noch einiges besser!
    Phigros ist Gratis, hat keine Werbung und keine inGame käufe. Würde ich auch mal anschauen!
    Hot für den Deal!

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 8945
    vor 2 Jahre

    Besten Dank, sollte ich mir mal ziehen um meine Multi-Tasking- und Koordinationsfähigkeiten zu verbessern! 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen