Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Cyberpunk 2077 Day 1 Edition für Playstation und Xbox bei 1advd oder Amazon

0
Dealbewertung+4
CHF 45.- CHF 58.40 Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 45.- CHF 58.40 Zum Deal

Bei 1advd und Amazon gibts derzeit das dystopische Rollenspiel Cyberpunk 2077 zum Aktionspreis von CHF 45.- resp. CHF ~47.- (PS-Version bei Amazon). Ab einem MBW von 50 Franken erfolgt die Lieferung bei 1advd.ch zudem kostenfrei und das Spiel kostet so sogar nur noch CHF 39.90.

Hier gibts noch den Link zur Xbox-Fassung.

  • NIGHT CITY VERÄNDERT ALLES!
  • Steige als Cyberpunk, einem Großstadt-Söldner ausgestattet mit kybernetischen Verbesserungen, in den Straßen von Night City zur Legende auf.
  • Betritt die riesige offene Welt von Night City, einem Ort, der in Sachen Grafik, Komplexität und Spieltiefe neue Standards setzt.
  • Übernimm den riskantesten Job deines Lebens und begib dich auf die Jagd nach dem Schlüssel zur Unsterblichkeit.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 6323
vor 4 Monate

Ist es langsam “spielbar”? Hatte mein Ex. zum Release retourniert 😀

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 6323
vor 4 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

haha ok – ich hatte die PS4 Fassung für die PS5 vorgesehen, aber nach den Reviews ungeöffnet zurückgeschickt 😀 hmmmmm warten oder zuschlagen; das ist hier die Frage 😀

max435
Points: 564
vor 4 Monate
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Ich würde warten… Teurer wird es eher nicht, oder meinst du die hauen zum re-release im PSN-Store neue saftige Preise raus? Ich habs noch zuhause und warte geduldig auf das PS5 upgrade… 😉

Mr.Shaba
Points: 903
vor 4 Monate
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Auf dem Pc ist es Spielbar, hat aber nach-wie-vor einige Bugs drin. Die bringen mich meistens aber zum lachen als sie mich nerven 🙂

ArcherSterling
Points: 398
vor 4 Monate
Antwort auf  Mr.Shaba

Taucht die Polizei noch immer aus dem nichts auf? Konnte man bei der Menschenmenge zulegen? Ist die Stadt lebendiger als am Anfang?

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen