Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Cyber Monday bei Domino’s 50% auf alles

Cyber Monday bei Domino’s 50% auf alles

CM50FB
Zum Deal
16

Hallo liebe Piraten

Am kommenden Montag (26.11) ist bei Domino’s Cyber Monday angesagt, 50% auf alles (ausser Aktionen) bei Internetbestellung (Web oder per App) und Abholung in der Filiale.

Der Code wird in den nächsten Tagen über die Socialmedia Kanäle verbreitet. Werde diesen Post updaten sobald er offiziell angekündigt wurde.

Update - 26.11.2018Update: Code ist da – CM50FB

Macht euch auf etwas Wartezeit gefasst. ?

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 5 Jahre

    chippo:
    Für die Schweiz ein guter Deal. Leider schmeckt die Pizza grausam, ist aber Geschmacksache

    Bisher habe ich nur gute bis begeisterte Meinungen über die Dominos Pizzen gehört. Auch ich finde sie super.

    Wir haben im Team schon für die Mittagspause 9 Pizzen geordert. 😀

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2810
    EMkaEL(@emkael)
    vor 5 Jahre

    per newsletter lautet der code “CM50EM”.

    leider gelten beide codes nur für take away und dine-in und nicht für delivery.

    chippo
    Gast
    Points: -3
    chippo
    vor 5 Jahre

    Für die Schweiz ein guter Deal. Leider schmeckt die Pizza grausam, ist aber Geschmacksache ?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen