Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CURAPROX Hydrosonic Pro Schallzahnbürste bei Digitec

CURAPROX Hydrosonic Pro Schallzahnbürste bei Digitec

CHF 49.50 CHF 147.21 -66% Zum Deal
5

Die CURAPROX Hydrosonic Pro Schallzahnbürste gibt es bei Digitec aktuell für CHF 49.50.
Der zweitbeste Preis liegt gem. Toppreise bei rund CHF 147.21.

  • Ein-Knopf-Bedienung, intuitiv verständlich
  • Sieben Putzstufen mit bis zu 42.000 Bewegungen pro Minute
  • Mit drei innovativen Aufsteckbürsten: SENSITIVE, POWER & SINGLE
  • Powerleistung war noch nie so leise
  • Reinigt dank Schalltechnologie und Hydrodynamik bis in die Zahnzwischenräume hinein
  • Bei niedrigem Ladestand genauso stark wie bei vollem
  • Ideal auch für Zahnspangen, Implantate und Zahnersatz

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    nixolino
    Points: 528
    nixolino(@nixxolino)
    vor 3 Jahre

    Geht sehr häufig kaputt

    aleks79
    Points: 1111
    aleks79(@aleks79)
    vor 3 Jahre

    Storniert. Vermutlich Preisfehler…

    iu1nguoi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 453
    iu1nguoi(@iu1nguoi)
    vor 3 Jahre

    sold out

    Breno Jung
    Gast
    vor 3 Jahre

    Jetzt für CHF 40,44

    akaska
    Gast
    akaska
    vor 3 Jahre

    Update!!! 40.44.-

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  akaska

    + 9CHF.- Mindermengenzuschlag.

    S
    Gast
    S
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ryan

    Guter Deal, schlechtes Vergleichsvideo. Ist eher ein Werbebvideo, als ein guter Vergleich. Sie scheint durch das Sponsoring schon recht voreingenommen zu sein. Natürlich kann man gesponsert sein und gleichzeitig seine eigene Meinung vertreten. Aber auch die anderen Videos wirken eher wie Werbevideos.

    JEAN
    Gast
    JEAN
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ryan

    Most of the reviews/tests/video I found about that item were highly suspicious and of little quality. Not buying. I’ll keep with my SOOCAS.

    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3341
    Ale(@ale)
    vor 3 Jahre

    Hallo zusammen
    ist das die Pro Version? Denn auf der Verpackung steht Ortho drauf und bei euch im Text pro?was ist denn richtig? oder sind das die gleichen?

    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3341
    Ale(@ale)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ryan

    Danke;)

    JEAN
    Gast
    JEAN
    vor 3 Jahre

    The price for that item has been for many months around 90-99chf… misleading.

    go_left
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5528
    go_left(@dali3vic)
    vor 3 Jahre

    Hat jemand Erfahrung gesammelt? Besser als Philips Diamondclean?

    Baja1987
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1441
    Baja1987(@baja1987)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  go_left

    Eigentlich sehr gut Bürste was das Zähne putzen betrifft, leider hatte ich schon das 3 mal die Bürste auf Garantie ersetzen müssen. Die 3te hält jetzt schon ca. 8 Monate ohne Probleme, hoffe das bleibt so.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen