Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Crave Petfood gratis testen

Crave Petfood gratis testen

12

Bei CRAVE läuft gerade eine Geld-zurück-Aktion. Man kann in einem Laden wie beispielsweise Fressnapf eines der folgenden Produkte kaufen (pro Haushalt max. 1 Hund und 1 Katze) und erhält das Geld (ohne Mehrwertsteuer) zurück.

Wichtig zu wissen: “Gemäss Artikel 7 dieser Teilnahmebedingungen stimmt der Teilnehmer zu, dass seine Daten an die Partner-Agenturen weitergeleitet werden und er angeschrieben werden darf.”

Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember.

Hund:
Trockennahrung
• CRAVE™ Lamm & Rind 1kg
• CRAVE™ Huhn & Truthahn 1kg
• CRAVE™ Huhn & Truthahn 2.8kg
Snacks
• CRAVE™ Protein Strips Truthahn & Huhn 55g
• CRAVE™ Protein Chunks Rind 55g
• CRAVE™ Protein Chew mit Rinderleber 75g
Katze:
Trockennahrung
• CRAVE™ Truthahn & Huhn 750g
• CRAVE™ Lachs & Weissfisch 750g
Nassnahrung
• CRAVE™ Pastete mit Huhn & Truthahn 4x85g
• CRAVE™ Pastete mit Lachs & Huhn 4x85g

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Daniele L.
    Gast
    Daniele L.
    vor 3 Jahre

    Das Geld ist nie zurückerstattet worden! Im August 2020 das Online Formular ausgefüllt! Ist wohl nur ein Werbegäg! Aber wird auch ihr letzter sein! Kaufe keine CRAVE Mehr!

    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130719
    vor 3 Jahre

    Nice, hatte ich zufällig in meine Fressnapfbestellung gepackt zum probieren 😀
    Schauen wir mal ob das klappt 🙂

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen