Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Crash Bandicoot N.sane Trilogy / Spyro Reignited Trilogy im Microsoft Store

Crash Bandicoot N.sane Trilogy / Spyro Reignited Trilogy im Microsoft Store

je CHF 20.- Zum Deal
11

Im Microsoft Store gibts zurzeit diese beiden erneuerten Klassiker zu einem guten Preis. So zahlt ihr für beide Spiele jeweils 20 Franken. Falls man noch argentinisches Guthaben besitzt kann man etwas mehr als die Hälfte sparen, dort gibts beide Spiele nämlich schon für ca. 9 Franken, ihr benötigt dafür aber ein VPN und Guthaben aus Argentinien, ich empfehle dies daher eher für Fortgeschrittene die sich damit auskennen.

Im Deallink ist Crash Bandicoot verlinkt, falls ihr lieber mit einem Drachen das Böse bekämpfen wollt, dann folgt diesem Link hier 😉

Dein Lieblings-Beuteldachs Crash Bandicoot™ ist zurück! Er ist verstärkt, verzückt und tanzverrückt in der N. Sane Trilogy-Spielesammlung! Erlebe jetzt Crash Bandicoot wie nie zuvor. Wirbel, spring, wump und wiederhole das in den epischen Herausforderungen und Abenteuern der drei Spiele, mit denen alles begann: Crash Bandicoot™, Crash Bandicoot™ 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot™ 3: Warped. Erlebe alle deine Crash-Lieblingsmomente in vollständig neu gemasterter Grafikpracht und bringe etwas Schwung in dein WUMP!

Der Meister der Flammen ist zurück! Wie immer ist er Feuer und Flamme, und jetzt brennt er auf neue Abenteuer in atemberaubendem HD. In der Spielesammlung Spyro™ Reignited Trilogy heizt Spyro seinen Gegnern ein wie nie zuvor. Lass die Spannung der drei Originalspiele Spyro™ the Dragon, Spyro™ 2: Ripto’s Rage! und Spyro™: Year of the Dragon wieder aufflammen. Erkunde riesige Reiche und triff die hitzigen Persönlichkeiten des Abenteuers in vollständig neu gemasterter Pracht wieder. Denn es gibt nur einen Drachen, der gerufen wird, wann immer ein Reich in Gefahr ist.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen