Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

CRANE® TRAMPOLIN Ø 305 cm für CHF 149.- inkl Lieferung beim Aldi Suisse ab 08.03.21

0
ALDI
Dealbewertung+9
CHF 149.- CHF 199.- Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 149.- CHF 199.- Zum Deal

Ab Montag  08.03.21 bei Aldi Suisse solange Vorrat reicht.

  • hochwertiges Sprungtuch aus reissfestem Synthetik-Gewebe
  • aussenliegendes Sicherheitsnetz aus reissfestem Kunststoff und mit stabilem Stahlrohrgestänge mit stossabsorbierender Ummantelung
  • Trampolin-Rahmen gesamt: Ø 305 cm
  • Höhe: 76 cm (ohne Netz) bzw. 261 cm (inkl. Netz)
  • Gewicht: 51 kg
  • max. Benutzergewicht: 150 kg

Auf Toppreise finde ich keine Referenzpreise, eine Suche auf Google Shopping zeigt das Trampoline??/Trampolins?? mit Ø 305 cm zwischen CHF 199 und 299 kosten. Wer hier eine gute Referenz kennt bitte Bescheid geben.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Trampolinhasser
Gast
Trampolinhasser
vor 3 Monate

Wer als Mieter schon mal so ein blödes Trampolin direkt vor dem eigenen Balkon gehabt hat, verflucht diese Dinger.
Die Besitzer die wohnen meistens zuoberst.

Chris
Points: 176
vor 3 Monate
Antwort auf  Trampolinhasser

Magst du keine Kinder?

Trampolinhasser
Gast
Trampolinhasser
vor 3 Monate
Antwort auf  Chris

Ich habe es gewusst das diese Frage auftaucht. 😉
Ich habe nichts gegen Kinder.
Aber wenn Kinder vom ganzen Quartier auftauchen und den ganzen Tag auf dem Trampolin rumhüpfen, und am Abend noch die Jugendlichen noch bis nach 22:00 Uhr, dann ufert das Ganze einfach aus.
Stell dir vor du wohnst zuunterst, und vor deinem Balkon stände so ein Trampolin, und du könntest keinen Abend draussen in Ruhe Abend essen.
Würde dir das gefallen?

Für ein Haus ist das ok, aber für ein Mietshaus nicht.

Chris
Points: 176
vor 3 Monate
Antwort auf  Trampolinhasser

Es gibt extra dafür eingerichtete Spielplätze wo man sowas aufstelleb kann. Vor dem Balkon geht garnicht, da würde ich auch was dagegen haben.
Aber solang das Trampolin aus meiner Sicht/Hör-Weite ist, können die Kinder rumhüpfen bis nach 22:00, wo es niemanden stört.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6361
vor 3 Monate

Bei uns im Haus war das auch so. Trampolin direkt vor den Balkonen.
Dann ist jemand Unterschrift sammeln gegangen.
Und siehe da, in einer Woche war das Trampolin weg 😁

Alex
Gast
Alex
vor 3 Monate

Das hier aufgeführte Angebot stimmt aber leider nicht, da eine Lieferung nicht inklusive ist, diese kostet 79 CHF

Mich würde mehr interessieren wie die Qualität/Erfahrung dazu sind

piratencheck
Points: 1581
vor 3 Monate
Antwort auf  Alex

Muss man liefern lassen oder haben die es auch in der Filiale? 50kg sind zu zweit ja noch drin.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen