Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
CRANE® TRAMPOLIN Ø 305 cm für CHF 149.- inkl Lieferung beim Aldi Suisse ab 08.03.21

CRANE® TRAMPOLIN Ø 305 cm für CHF 149.- inkl Lieferung beim Aldi Suisse ab 08.03.21

CHF 149.- CHF 199.- -25% Zum Deal
9

Ab Montag  08.03.21 bei Aldi Suisse solange Vorrat reicht.

  • hochwertiges Sprungtuch aus reissfestem Synthetik-Gewebe
  • aussenliegendes Sicherheitsnetz aus reissfestem Kunststoff und mit stabilem Stahlrohrgestänge mit stossabsorbierender Ummantelung
  • Trampolin-Rahmen gesamt: Ø 305 cm
  • Höhe: 76 cm (ohne Netz) bzw. 261 cm (inkl. Netz)
  • Gewicht: 51 kg
  • max. Benutzergewicht: 150 kg

Auf Toppreise finde ich keine Referenzpreise, eine Suche auf Google Shopping zeigt das Trampoline??/Trampolins?? mit Ø 305 cm zwischen CHF 199 und 299 kosten. Wer hier eine gute Referenz kennt bitte Bescheid geben.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Trampolinhasser
    Gast
    Trampolinhasser
    vor 3 Jahre

    Wer als Mieter schon mal so ein blödes Trampolin direkt vor dem eigenen Balkon gehabt hat, verflucht diese Dinger.
    Die Besitzer die wohnen meistens zuoberst.

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Trampolinhasser

    Magst du keine Kinder?

    Trampolinhasser
    Gast
    Trampolinhasser
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Ich habe es gewusst das diese Frage auftaucht. 😉
    Ich habe nichts gegen Kinder.
    Aber wenn Kinder vom ganzen Quartier auftauchen und den ganzen Tag auf dem Trampolin rumhüpfen, und am Abend noch die Jugendlichen noch bis nach 22:00 Uhr, dann ufert das Ganze einfach aus.
    Stell dir vor du wohnst zuunterst, und vor deinem Balkon stände so ein Trampolin, und du könntest keinen Abend draussen in Ruhe Abend essen.
    Würde dir das gefallen?

    Für ein Haus ist das ok, aber für ein Mietshaus nicht.

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Trampolinhasser

    Es gibt extra dafür eingerichtete Spielplätze wo man sowas aufstelleb kann. Vor dem Balkon geht garnicht, da würde ich auch was dagegen haben.
    Aber solang das Trampolin aus meiner Sicht/Hör-Weite ist, können die Kinder rumhüpfen bis nach 22:00, wo es niemanden stört.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre

    Bei uns im Haus war das auch so. Trampolin direkt vor den Balkonen.
    Dann ist jemand Unterschrift sammeln gegangen.
    Und siehe da, in einer Woche war das Trampolin weg 😁

    Alex
    Gast
    Alex
    vor 3 Jahre

    Das hier aufgeführte Angebot stimmt aber leider nicht, da eine Lieferung nicht inklusive ist, diese kostet 79 CHF

    Mich würde mehr interessieren wie die Qualität/Erfahrung dazu sind

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4272
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Alex

    Muss man liefern lassen oder haben die es auch in der Filiale? 50kg sind zu zweit ja noch drin.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen