Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Corsair Vengeance LPX (2x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288) bei digitec

Corsair Vengeance LPX (2x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288) bei digitec

CHF 69.- CHF 77.- -10% Zum Deal
8

Bei digitec gibt’s die Corsair Vengeance LPX RAM für CHF 69.- Zweitbester Preis und gleichzeitig Bestpreis beträgt laut dem Comparis Vergleich CHF 77.-

Der Vengeance LPX Speicher wurde speziell für leistungsstarke Übertaktung konzipiert. Der Wärmeverteiler besteht aus reinem Aluminium, um die Wärme schneller abzuleiten, während die massgeschneiderte Hochleistungs-PCB die Wärme kanalisiert und hervorragendes Übertaktungspotenzial bietet. Jeder integrierte Schaltkreis wurde einzeln auf höchstes Leistungspotenzial überprüft.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12980
    Muelli(@muelli)
    vor 4 Jahre

    Verdammt, sind die Ram Bausteine im Preis so in den Keller gefallen?
    Letztes Jahr, Juli rum habe ich fast 200 Franken bezahlt für 2x 8 GB bei meinem Selbstbau PC 😉
    Da könnte ich jetzt glatt aufrüsten auf 32 GB
    Aber die vom Deal kann ich leider nicht nehmen, sollten schon viermal die gleichen sein.
    Trotzdem danke für den Deal juelu

    Mark W
    Gast
    Mark W
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Nicht bei Apple, dort kostet ein 16GB Upgrade für den Imac (auch DDR4, allerdings langsamer) 439 Franken!

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12980
    Muelli(@muelli)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mark W

    Ich kenne mich nicht aus bei Apple Geräten, habe nur einen ipod touch.
    Kann man die nicht selber mit Standartkomponenten aufrüsten, oder laufen die wirklich nur mit dem speziellem teurem Ram?
    Das wäre ja fast schon Abzocke, 439 Franken!!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen