Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
coop@home Gratislieferung ab 99.90 Bestellwert

coop@home Gratislieferung ab 99.90 Bestellwert

REAK2CD2-B
Zum Deal
3

Bei coop@home gibt’s mit dem Gutscheincode REAK2CD2-B Gratislieferung auf alle Bestellungen für mindestens CHF 99.90 Gültig bis am 19. Januar.

Ideal, um sich schwere Artikel wie Getränke oder weitere Vorräte gratis bis vor die Wohnungstüre liefern zu lassen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 4 Jahre

    Hey echt cool, danke solche Deals habe ich immer gerne. Nutze Coop@Home eh seit Jahren fast jeden Monat, da ist der Bon dienlich. Und angemessen.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4929
    vor 4 Jahre

    hab den auch per Mail erhalten, habe aber gedacht dass ich das jetzt nicht mehr posten darf…

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4929
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Weil ich ihn auf mein privates Mail erhalten habe und ich ja nicht weiss ob es ein (möchtegern) “persönlicher” Code ist. Man erschleicht sich ja damit auch eine “Gratislieferung”, die man ggf sonst nicht hätte.

    Nicht böse gemeint, ich verstehs einfach nicht…
    Finds ja gut, wenn weiterhin codes geteilt werden können.

    Hibert
    Points: 564
    vor 4 Jahre

    an die Admins: Bitte sofort löschen, das ist ein persönlicher Code und sollte nicht öffentlich gepostet werden. Damit lässt sich eine kostenlose Lieferung erschleichen.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Hibert

    Jetzt ist er raus. Ist auch richtig. Denn ich finde es als Stammkunde völlig daneben, wenn andere einfach so bessere Konditionen erhalten. Da werden allzu oft “Neukunden” geködert, unter Vernachlässigung der Bestandeskunden – ein völlig danebenes Verhalten – nicht nur von COOP.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Hibert

    Wenn Du hier noch was machen willst müssen nicht die Admins den Eintrag rausnehmen – denn der ist schon verbreitet. Da musst Dich direkt an COOP wenden, dass sie den Code ungültig setzen.
    Wäre aber nicht nett den Communitymitgliedern gegenüber, Sheriff.
    PS: Wenn es denn ein persönlicher Code wäre, kann er eh nur 1x eingelöst werden. COOP entstände also kein Schaden.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen