Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Coop Mobile: Während 12 Monaten für CHF 19.90 statt CHF 29.90

Coop Mobile: Während 12 Monaten für CHF 19.90 statt CHF 29.90

10

Coop Mobile gibt’s derzeit für die Dauer von 12 Monaten für CHF 19.90 statt CHF 29.90 Die Kündigungsfrist ist 60 Tage, die Aktivierung kostet 40 Franken.

  • 2.5 GB/Monat ohne Verfallsdatum
  • Unlimitiert Telefonie und SMS in der Schweiz
  • EU-Option (Datenvolumen und Anrufen gelten auch in der EU) für 10.- zusätzlich pro Monat buchbar
  • Mit Superpunkten bezahlbar

Das Angebot gilt bis am 1.12.2019.

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    French
    vor 4 Jahre

    Hi,
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Netzabdeckung?
    Support?
    Abrechnung der mobilen Daten?
    Tanti Saluti

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  French

    Hoi French
    bin zwar (noch) Prepaid-Kunde, aber:
    Netz: Swisscom. D.h. sehr brauchbar. Wobei bei mir Zuhause moementan Sunrise die Nase vorn hat (Swisscom: LTE und guter UMTS-Empfang, Sunrise hat hier zusätzlich zu LTE bereits 5G, dafür kaum UMTS und schlechten 2G).
    Support: …Mailanfragen dauern lange, Telefonisch gut, Qualität des Support in beiden Kanälen top.
    Abrechnung der Daten: ziemlich genau (als Prepaid-Kunde häng’ ich eher in WLANs rum)
    Als ich noch Abo hatte (damals noch Simplymobile) waren die Abrechnungen identisch mit der Anzeige aufm Handy.
    Knackpunkt bei CoopMobile (was mich etwas zurückhalten lässt): du sammelst die Daten “auf ewig”; sie verfallen zwar nicht, ABER man kann diese leider nicht in Optionen eintauschen… (bsp. du hast 13GB auf der Uhr, kannst aber nicht 3GB für eine “10CHF Europa-Option” eintasuchen); wäre eine super Option, 1GB kostet 7.50 – wär cool wenn man 2GB für eine Europa-Option eintauschen könnte)
    UND die Daten gelten nur National. D.h. gut für jene, die gerne mal etwas mehr brauchen, und “darauf sparen” können…
    Falls du mit Sunrise-Netz klar kommen würdest, empfehl’ ich dir regelmässig bei Lebara reinzusehen; die haben das Europa-Abo in letzter Zeit im Angebot…

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Jahre

    Gibts einen Trick für CoopMobile-Prepaid-User? “Upgrade ohne Aktivierungsgebühr” oder sowas?

    2brix
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Evt mal lieb bei Interdiscout oder Fust (nur mit Multimedia Abteilung) fragen?

    2brix
    vor 4 Jahre

    Tipp, wie man um die Aktivierungsgebühren kommt?

    jinni
    Gast
    jinni
    vor 4 Jahre

    Und was ist mit bestehenden Kunden?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen