Coop Mobile: Während 12 Monaten für CHF 19.90 statt CHF 29.90

Dealbewertung+10
Dealbewertung+10

Coop Mobile gibt’s derzeit für die Dauer von 12 Monaten für CHF 19.90 statt CHF 29.90 Die Kündigungsfrist ist 60 Tage, die Aktivierung kostet 40 Franken.

  • 2.5 GB/Monat ohne Verfallsdatum
  • Unlimitiert Telefonie und SMS in der Schweiz
  • EU-Option (Datenvolumen und Anrufen gelten auch in der EU) für 10.- zusätzlich pro Monat buchbar
  • Mit Superpunkten bezahlbar

Das Angebot gilt bis am 1.12.2019.

 

 

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
jinni
Gast
jinni

Und was ist mit bestehenden Kunden?

2brix
Mitglied

Tipp, wie man um die Aktivierungsgebühren kommt?

Mike
Gast
Mike

Gibts einen Trick für CoopMobile-Prepaid-User? „Upgrade ohne Aktivierungsgebühr“ oder sowas?

2brix
Mitglied

Evt mal lieb bei Interdiscout oder Fust (nur mit Multimedia Abteilung) fragen?

French
Mitglied

Hi,
Wie sind eure Erfahrungen?
Netzabdeckung?
Support?
Abrechnung der mobilen Daten?
Tanti Saluti

Mike
Gast
Mike

Hoi French
bin zwar (noch) Prepaid-Kunde, aber:
Netz: Swisscom. D.h. sehr brauchbar. Wobei bei mir Zuhause moementan Sunrise die Nase vorn hat (Swisscom: LTE und guter UMTS-Empfang, Sunrise hat hier zusätzlich zu LTE bereits 5G, dafür kaum UMTS und schlechten 2G).
Support: …Mailanfragen dauern lange, Telefonisch gut, Qualität des Support in beiden Kanälen top.
Abrechnung der Daten: ziemlich genau (als Prepaid-Kunde häng‘ ich eher in WLANs rum)
Als ich noch Abo hatte (damals noch Simplymobile) waren die Abrechnungen identisch mit der Anzeige aufm Handy.
Knackpunkt bei CoopMobile (was mich etwas zurückhalten lässt): du sammelst die Daten „auf ewig“; sie verfallen zwar nicht, ABER man kann diese leider nicht in Optionen eintauschen… (bsp. du hast 13GB auf der Uhr, kannst aber nicht 3GB für eine „10CHF Europa-Option“ eintasuchen); wäre eine super Option, 1GB kostet 7.50 – wär cool wenn man 2GB für eine Europa-Option eintauschen könnte)
UND die Daten gelten nur National. D.h. gut für jene, die gerne mal etwas mehr brauchen, und „darauf sparen“ können…
Falls du mit Sunrise-Netz klar kommen würdest, empfehl‘ ich dir regelmässig bei Lebara reinzusehen; die haben das Europa-Abo in letzter Zeit im Angebot…

×






Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen