Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Coop Mobile (Swisscom Netz) Promo für 12 Monate

Coop Mobile (Swisscom Netz) Promo für 12 Monate

CHF 19.90 CHF 29.90 -33% Zum Deal
-8

Bei Coop Mobile gibts derzeit eine Promotion wo man 12 Monate lang 10 Franken Rabatt auf den regulären Preis erhält. Das Angebot ist gewiss nicht ganz so gut wie die vielen Angebote von Salt und Sunrise, aber wem der Swisscom-Dienst lieber ist der erhält hier ein günstiges und gutes Abo zum kleinen Preis. Das Angebot gilt noch bis zum 24.5.

Dabei gibts zwei verschiedene Versionen die man auswählen kann.

Zum Einen gäbe es das Abo ohne Mindestvertragsdauer aber “nur” 3GB, die Daten die man nicht aufgebraucht hat werden in den nächsten Monat mitübernommen.

Zum Anderen das Abo mit Mindestvertragsdauer von 12 Monaten und 6GB Daten, die ebenfalls in den Folgemonat(en) mitübernommen werden.

Obendrauf kommt noch die Aktivierungsgebühr von 40 Franken, es lohnt sich daher wohl eher, wenn man das 6GB-Paket abschliesst.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hans Lienhard
    Gast
    Hans Lienhard
    vor 3 Jahre

    Ich finde Coopmobile immer noch das liebste. Man wurde immer über SMS informiert das man ein Smartphon billiger aufs Abbo nehmen konnte.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen