Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Coop Mobile Start zum halben Preis (Swisscom-Netz, Start: unlim. Telefonie & SMS, 6GB Daten ohne Verfall)

Coop Mobile Start zum halben Preis (Swisscom-Netz, Start: unlim. Telefonie & SMS, 6GB Daten ohne Verfall)

CHF 12.45 / Mt. Zum Deal
11

Bei Coop Mobile gibt es wieder das Coop Mobile Start Abo für CHF 12.45 pro Monat (Swisscom-Netz, Start: unlim. Telefonie & SMS, 3GB Daten ohne Verfall).

Update - 2023.10.06Kleine Erinnerung an diesen Deal!

Mit Coop Mobile seid ihr im Swisscom-Netz unterwegs. Zudem besteht für das Abo keine Mindestvertragsdauer. Hier unten nochmal die wichtigsten Inklusivleistungen.

Aktionsbedingungen:

Angebot nur bis 22.10.2023 für Hello Family Mitglieder erhältlich. Gilt 24 Monate. Einmalige Aktivierung: 49.–. Nur für Neukunden (Prepaid Wechsler ausgeschlossen)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    23 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Werner
    Gast
    Werner
    vor 6 Monate

    Hallo A1no, danke für den Deal.. darf ich ergänzen?

    „Im Bestellvorgang müsst Ihr noch folgende Option auswählen um 6GB statt 3GB Daten für 1 Jahr zu erhalten“

    Das sollte man eben genau „nicht“ machen wenn man die Option „keine Mindestvertragsdauer“ nicht verlieren möchte. Die 6 statt 3GB sind Bestandteil der Promo und bereits so hinterlegt. Wählt man diese Option bindet man sich für 12 Monate😉

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Werner

    Wobei das mit den 49 Franken Aufschaltgebühren wohl kein Sinn macht, wenn man nicht eine Weile dort bleiben will…

    Lumi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1374
    Lumi(@lumi)
    vor 6 Monate

    Anmerkung:

    Ich hatte im Frühling Option Doppelte Daten aktiviert gehabt und es war mir gar nicht bewusst gewesen, bis ich hier über euren Foren landete.

    Nun, ich schrieb Coop Mobile an, (auch ich halte nun auf Blackfriday Angebote im Ausschau), die Kundenservice rief mich in 3 Min. zurück. WOW, da muss ich sagen, hier bin ich positiv überrascht und schwer beeindruckt. Mein Anliegend/Problem wurde insgesamt in 5 Min. gelöst.
    Die Sache ist die, lässt ihr von der liebe Kundenberaterin die Option “Doppelte Daten” wieder rausnehmen, dann habt ihr die regulären 60 Tage Kündigungsfrist zurück.

    Während Wingo (die andere Swisscom Alternative), mich dauernd auf die kostenpflichtige Telefonnummer verwies, verschiedene Agenten bei gleicher Fragen unterschiedlicher Antworten (und nach jeder Satz noch mit, Ciao beendet), wurde hier bei Coop Mobile mein Problem kompetent gelöst. Vielleicht bleibe ich trotzdem bei Coop Mobile Basis Abo mit CHF 14.95.

    Tintenfisch
    Points: 4981
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 6 Monate

    Ie ist bei CoopMobile das Login? Übersichtlicher als my talktalk 🙃😂

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3999
    blaaa(@blaaa)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ich finde es übersichtlich und funktionell. Vielleicht nicht die schönste UX. Aber ganz in Ordnung für einen Budget Anbieter.

    Reisender
    Gast
    Reisender
    vor 6 Monate

    Wenn man eine Prepaid SIM-Karte (Einmalige SIM-Karten-Gebühr CHF 19.80) kauft und nachher dieses Abo-Angebot will, muss man die 49 Fr. Aktivierung nicht bezahlen?

    Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von Reisender
    Tintenfisch
    Points: 4981
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Reisender

    Gute frage, ich glaube habe mal gelesen ausser prepaid Benutzer

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2179
    Braxtor(@braxtor)
    vor 6 Monate

    Erhöht sich das Abo nach 24 Monate auf Ursprungspreis zurück? Wenn ja, kann man dann etwas dann machen? Eventuell mit Callcenter-Agenten feilschen oder so?

    dervollbert
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 888
    dervollbert(@dervollbert)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    Ja, kann man machen. Bin dort schon seit 3 Jahren und habe immer vor Ablauf des Vertrages ein gleichwertiges Angebot bekommen.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2179
    Braxtor(@braxtor)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  dervollbert

    Ja aber “gleichwertig”, konntest du nicht das gleiche nochmals haben für 24 Monate? Oder geling dir das nicht?

    An alle anderen: Wenn das funktioniert, dann ist das Angebot mit Swisscom-Netz fast so gut wie Talktalk 11 Stutz. Einziger Nachteil, kein Roaming. Aber Swisscom hatte schon immer beschissene Roaming Tarife. Auch mit Wingo.

    Tintenfisch
    Points: 4981
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    Genau habe das noch nicht gemacht weil es nur 24 Monate ist. Habe keine lust nach 2 Jahren zu diskutieren 😵‍💫🤔🦜🛶🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️💯

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2179
    Braxtor(@braxtor)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Verständlich…wenn du aber bereit bist alle 2 Jahre zu diskutieren hast du zum (fast) gleichem Preis Swisscom Netz ohne Roaming.

    Sunrise Netz war wirklich gut. Aber seit 5G und UPC Übernahme ist Netz schlechter geworden. Ich denke sie werden schon noch besser. Es braucht jetzt einfach Geduld.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    Auch das Internet wurde bei mir über Sunrise schlechter, seitdem sie mir den UPC Router geschickt haben. Zeitweise 1Gbit, heute morgen unter 100 MBit und lange Verbindungszeiten (bis 5 Sekunden) bis eine Website lädt.

    Das kommt halt davon, wenn man die Telekomunternehmen ihre Konkurrenz aufkaufen lässt…

    pablo-escobar
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2193
    pablo-escobar(@paplo_esgobar)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    Dieses Angebot kann man gar nicht mit den 11.- Talktalk-Abos vergleichen…bei Talktalk hast du zehnmal soviel Internet (also 60GB) + wie von dir erwähnt noch Roaming.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 6 Monate
    Antwort auf  pablo-escobar

    Ja, dieses Abo macht nur Sinn für Leute, die das Swisscom Netz wirklich brauchen (in Alpentälern, Bergsteiger etc.)

    chrchrchr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3015
    chrchrchr(@chrchrchr)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    Mein aktuelles Coop-Promo-Abo läuft noch bis Ende November 23. Ich habe deshalb angerufen und gefragt, was danach geschehen wird bzw. was ich machen soll. Ich soll mich am “Ablauftag” nochmals bei ihnen melden, dann wird die Promo wieder um zwei Jahre verlängert. Ich hoffe, das klappt dann auch 😉
    Der Telefon-Support ist übrigens super: keine langen Wartezeiten, freundlich und hilfsbereit 👍

    booo
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3207
    booo(@booo)
    vor 6 Monate

    Evtl. Kombinierbar mit FALL200

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379948
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  booo

    Leider erhöht sich der Abopreis dann wieder auf das Originalniveau 🙁

    booo
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3207
    booo(@booo)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Schade

    Jin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 375
    Jin(@jin7)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Hast du das probiert? Denn es ist nur die rede von aktivierungsgebühren geschenkt, dafür 24Monate mindestlaufzeit.

    sparfuchs
    Gast
    sparfuchs
    vor 6 Monate

    Bei GoMo gibt es dasselbe mit unlimitierten Daten für 9.95 CHF

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379948
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  sparfuchs

    Nicht ganz, GoMo ist auf dem Salt-Netz, hier das Swisscom-Netz

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen