Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Coop Mobile Start für CHF 9.95 / Mt. (CH unlimitierte Telefonie & SMS, 3GB resp. 6GB akkumulierbare Internet-Daten, Swisscom-Netz)

Coop Mobile Start für CHF 9.95 / Mt. (CH unlimitierte Telefonie & SMS, 3GB resp. 6GB akkumulierbare Internet-Daten, Swisscom-Netz)

CHF 9.95 / Mt. CHF 24.90 / Mt. -60% Zum Deal
30

Beim Konkurrenten von M-Budget Mobile gibt’s derzeit auch ein sehr attraktives Angebot 😉

Update - 2022.12.04Nur noch heute gültig!

So profitiert ihr mit Coop Mobile Start von ähnlichen Leistungen wie bei M-Budget Mobile Maxi für 9.95 Franken pro Monat:

  • unlimitierte Anrufe in alle Schweizer Netze
  • unlimitierte SMS in der Schweiz
  • 3GB akkumulierbare Daten (bei Nicht-Verbrauch auf den nächsten Monat übertragbar)
    • 6GB akkumulierbare Daten bei Vertragsbindung für 12 Monate
  • Swisscom-Netz
  • keine Mindestvertragsdauer

Auch hier gilt zu beachten, dass der Rabatt nur während 24 Monaten gewährt wird. Die Aktivierungsgebühren betragen auch hier 40 Franken.

Übrigens: das Abo kann man auch mit Coop Supercard Prämien abbezahlen. Das Angebot gilt bis zum 04.12.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    24 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    LeVeLud
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1477
    LeVeLud(@levelud)
    vor 1 Jahr

    Habe ich heute abgeschlossen, aus meiner Sicht das Beste Swisscom Abo, für Leute die ihren Traffic im Griff haben 😉

    r0m3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2088
    r0m3(@r0m3)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  LeVeLud

    Katzenvideos kein Thema für dich? 😉

    LeVeLud
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1477
    LeVeLud(@levelud)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  r0m3

    Doch ohne kann ich nicht in den Tag starten, wäre genauso schlimm wie ohne Sixpack Bier intus auf der Arbeit zu erscheinen 😉

    Jin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 375
    Jin(@jin7)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  LeVeLud

    Coopmobile ist wirklich super keine frage, aber das Angebot könnte besser sein.

    LeVeLud
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1477
    LeVeLud(@levelud)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Jin

    Besser sein könnte es natürlich, aber man muss bedenken, dass es nunmal das Swisscom Netz ist und es momentan kein Besseres Abo mit Swisscom Netz gibt 😉 Bevor du mit TalkTalk anfängst da habe ich meine Hauptnummer, aber halt eben Sunrise Netz 😛

    Jin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 375
    Jin(@jin7)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  LeVeLud

    Naja das Wingo angebot find ich besser! Diese 3gb limitierung ist nichts, da müsste mann mindestens no 60 gb dazupacken.

    LeVeLud
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1477
    LeVeLud(@levelud)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Jin

    Sind ja 6GB und dies reicht wohl für jeden der zu Hause sein Handy mit dem Wlan verbindet und nur zum Pendeln die GB benötigt 😉

    Jin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 375
    Jin(@jin7)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  LeVeLud

    Sorry hab ich was verpasst oder wo steht das mit den 6GB?!?

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4082
    blaaa(@blaaa)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Jin

    Wenn du dich für 12 Monate bindest, erhältst du das doppelte an Datenvolumen.

    Wo das Wingo-Angebot besser sein soll, erschliesst sich mir nicht. Es ist doppelt so teuer. Wenn man viel Daten braucht, dann okay.

    Double_A
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 927
    Double_A(@double_a)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Jin

    Das Abo selbst hat 3GB, aber es gibt unabhängig vom Abo eine Option die 0 CHF kostet und das Volumen verdoppelt aber die Laufzeit um 12 Monate verlängert.

    LeVeLud
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1477
    LeVeLud(@levelud)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Double_A

    Die Laufzeit von (2 Monaten Kündigungsfrist) auf 12 Monate verlängert 😉

    Invictus_91
    Points: 245
    Invictus_91(@invictus_91)
    vor 1 Jahr

    Kann ich das Angebot jetzt abschliessen und erst später aktivieren?

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 1 Jahr

    Irgendwie ist das Abo ziemlich genial, für 10.- extra pro Monat inkl EU Daten/Anrufe… wenn 6GB reichen.
    Edit: Stimmt leider nicht, CH->EU ist nicht im EU pass dabei.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Andi
    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr

    Weiss jemand, ob es einen Code für bestehende Kunden gibt, den man auf der Website eingeben kann? (Wie bei Wingo)

    jasmin21
    Points: 51
    jasmin21(@jasmin21)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  M.W.

    Mein Abo wurde nach einem Email angepasst.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von jasmin21
    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4082
    blaaa(@blaaa)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  M.W.

    Habe das schon mehrmals gemacht. E-Mail oder Anruf reicht.

    SR-Alfred
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2251
    SR-Alfred(@sr-alfred)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  blaaa

    Weiss jemand, ob auch ein Wechsel vom Basic zum Start geht und ob dabei die angesammelten Daten verloren gehen?

    gidi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 792
    gidi(@gidi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  M.W.

    Ich wollte auch von einer schlechteren Promotion auf diese wechseln, aber mir wurde gesagt diese sei ausschliesslich für Neukunden 🙁

    LeVeLud
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1477
    LeVeLud(@levelud)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  gidi

    Evtl. nochmals schreiben auf einen netteren Kundensupport-Mitarbeiter/in hoffen, ist jedes mal wie Lotto einer sagt es geht der andere nicht selbiges schon bei Sunrise / UPC erlebt 😉

    Menaxerius
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 697
    Menaxerius(@menaxerius)
    vor 1 Jahr

    ist keine Konkurrenz von M-Budget Mobile, hinter beidem steckt schlussendlich die Swisscom 🙂

    Sneax
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 8291
    Sneax(@httpyannis)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Menaxerius

    Es ist trotzdem eine Konkurrenz? Zwischen Migros und Coop

    kirsche
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2852
    kirsche(@kirsche)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Sneax

    Duopol – das konkurrenziert sich nicht. Die zocken uns beide nach Möglichkeit ab.

    Sneax
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 8291
    Sneax(@httpyannis)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  kirsche

    Ein bisschen weit hergegriffen & das Angebot ist auch nicht abzocke

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen